Als Model bewerben

3 Antworten

Ja, warum nicht bei Agenturen bewerben. Aber Achtung, ist gibt auch viele schwarze Schafe. Nicht alleine irgendwo hingehen, möglichst eine Erwachsene Person mitnehmen, Vater, großen Bruder, Freund etc.

http://www.vogue.de/vogue/4/agenturen/

Hier findest du seriöse Agenturen.

Von Online agenturen halte ich überhaupt nichts.

Und wenn sie Geld von dir verlangen, lass die Finger davon. Die sind nicht seriös.

Viel Glück

Also ich denk schon, dass es seriöse "online-Agenturen" gibt und genauso unseriöse Agenturen bei denen du hingehen musst. Ich bin bei http://www.starboxx.com/models-hamburg.php und sehr glücklich damit. Die wollen keinerlei Gebühren oder so und ich habe über diese agentur schon richtig coole jobs bekommen.

Sobald eine Agentur Geld von dir verlangt ohne dass du etwas bekommst, Finger weg. lg, anni

Ich hoffe, du bist der Typ, der futtern kann wie Scheunendrescher, ohne zuzunehmen. Das sind die einzigen, die als Model mit heiler Psyche und ohne Eßstörung Karriere machen können.