Als minderjähriger Tabak/Zigaretten im Koffer (Flugzeug)?

2 Antworten

Probier es aus es wird dir nix passieren schlimmstenfallst ist der Tabak weg. Das kann dir passieren weil einige Gras da mit reinmachen! Kauf dir hald noch schnell 1-2 Schachteln und lass die Verpackt dann passiert dir garnix!!!!!!!!!!!

Frage eine/n volljährige/n Freund/in ob sie/er diesen Tabak für dich mitnimmt.

Selber würde ich das Risiko nicht eingehen.

Darf man Zigaretten mit in die Koffer packen?

Ich fliege moregn nach England und bin mir nicht sicher ob man Zigaretten im Koffer mit nehmen darf. ( ungeöffneg ) Wenn ja, hat es ein bestimmtes Limit wie viel mal mit nehmen darf?

...zur Frage

Darf man als Minderjähriger innerhalb der EU Zigaretten im Flugzeug transportieren?

Ich und eine Freundin von mir werden bald alleine innerhalb der EU fliegen und wollten fragen ob man als Minderjähriger Zigaretten mit nehmen darf oder ob das Probleme bereitet (wir würden sie in den Koffer den wir abgeben machen), weil ich im Internet keine direkten/hilfreichen Antworten finden kann.

...zur Frage

tabak unter 18 im flugzeug mitnehmen?

Und zwar fliege ich morgen und habe einen verschlossenen shisha tabak dabei und einen offenen zigaretten tabak dabei, darf ich dn mit 16 jahren mitnehmen, oder gibt das Schwierigkeiten ?

Danke für eure antworten :)

...zur Frage

Darf man als Minderjähriger im Koffer Zigaretten nach England führen?

Es versteht sich die Absicht, in UK sind nun einmal die Zigaretten wesentlich teurer, ich gehe von einem Flug von Deutschland nach England aus. Ob ein Minderjähriger (gehen wir mal von 15 Jahren aus) dort überhaupt rauchen darf, wovon ich nicht ausgehe, sei mal bei Seite gestellt. Wie viele Zigaretten man mitnehmen dürfte, ist mir auch bewusst, also ich möchte nur wissen ob ein unter 18-Jähriger Zigaretten im Koffer, auf dem Flug von Deutschland nach Engalnd mitnehmen darf.

...zur Frage

Werden Zigarettenhersteller kontrollierr?

Fast alle bekannten Kippen Hersteller haben auch Zigaretten ohne Zusätze im Sortiment.

Aber wer kontrolliert das bzw wird das überhaupt kontrolliert?

...zur Frage

Alkohol in Gasflasche im Reisegepäck?

Hallo,

Ich fliege bald nach Spanien bzw. Mallorca in den Urlaub und wollte mal fragen ob es erlaubt ist Alkohol in den Koffer mitzunehmen.

Im Handgepäck ist es ja verboten im Koffer bin ich mir jedoch nicht sicher. Als Beispiel habe ich mal eine Vodka Gasflasche mit gut 40 Prozent vol. (Laut Zollbestümmung darf man ja bei starken alc bis zu 10 Liter bei sich führen) genommen. Wie ist es jedoch im Flugzeug? Sind Glasflaschen erlaubt? Ist so starker alc im Koffer erlaubt?

Falls nicht... Kann man den alc in Plastikflaschen füllen währe das erlaubt bzw. gesundheitlich inordnung oder giftig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?