Als Minderjähriger Sexspielzeuge kaufen?

3 Antworten

Ich wüsste nicht das man dafür 18 sein müsste.

Bei Rossmann gibt es auf jeden Fall Vibratoren. Ansonsten Online Sexshops wie eis oder amorelie. Amazon hat auch jede Menge Angebote

Bei Müller und dm findet man so etwas, und genau wie bei Kondomen dürfen sie euch die Abgabe eigentlich nicht verweigern, nur weil ihr minderjährig seid. Im Grunde genommen dürfen sie euch in diesem Fall erst gar nicht nach dem Ausweis fragen.

über Online seiten, meist nehmen die auch paysafecards also einfach zur tankstelle, ne paysafecard bestellen und dann liefern lassen.