Als Minderjähriger per Lastschrift/Bankeinzug auf Amazon bezahlen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überweise den Betrag deinen Eltern und lasse die Bestellung durch sie abwickeln.

Das kann wichtig bei Falschlieferung und Garantieansprüchen sein.

Hast Du mal die AGB von Amazon gelesen? Die hast Du bei der Anmeldung anerkannt: "Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden."

KownGaming 25.02.2014, 16:06

1.Nein hab ich nicht. 2. Ich hab schon viel auf Amazon selber bestellt. Es geht ja nur um die Bezahlung.

0

du must nachschauen ob dein konto für lastschrift freigeschaltet ist ...

das ist bei normalen jugendkonten nicht der fall... lässt sich durch deine eltern bei deiner bank aber schnell ändern

Unter 18 wird man von Amazon nicht beliefert.

KownGaming 25.02.2014, 16:03

Es wird natürlich an meine Eltern geliefert. Die Frage ist nur ob ich es direkt bezahlen kann.

0

Was möchtest Du wissen?