Als Minderjähriger Online bezahlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Dir ein amazon konto erstellen, mit Gutscheinen aufladen und dann mit dem Amazon konto dort bezahlen. Das ist die EINZIGSTE Möglichkeit.

Sry, muss sein : Einzige* :D

0

Okay thx

0

Wenn du es richtig anstellst kannst du dir einen PayPal Account auch als Minderjähriger anlegen. Hat zumindest bei mir damals funktioniert.

Ist allerdings vermutlich nicht ganz legal...

frag doch einen verwandten oder bekannten, ob er für dich bestellt

Welchen Chat empfehlt ihr?!? brauche euren Rat!

Hallo Ich wollte fragen ob es ohne sich groß anzumelden einen Chat/Chatroom gibt im Internet wo man nette Leute trifft(im Internet) gegebenenfalls auch flirtet. Auch für Jugendliche ab 16 geeignet. Ich freue mich über Vorschläge danke im vorraus

...zur Frage

Inkassomahnung minderjährig?

Hallo, ich bin minderjährig und habe eine Inkassomahnung vom Ausland bekommen, wegen einem Minussaldo auf Paypal. Nun muss ich das bezahlen.

Die haben meinen Namen, aber nicht meine echte Adresse und Geburtsdatum. Was soll ich da tun? Bezahlen? Ignorieren?

...zur Frage

Wie kann als Minderjähriger im Internet zahlen?

Hi, ich habe zum bezahlen von Dingen, welche ich mir in Steam hole, oder sonst eine Sache downloaden muss immer nur Paysafecards. Allerdings werden die bekanntlich nicht überall angenommen (Fraps, Minecraft, diverse Programme, etc....)

Ich kenne mich auch ehrlich gesagt nicht damit aus, aber mich würde mal interessieren, ob man da auch anders bezahlen könnte als Minderjähriger?

wie z.B. Paypal oder so...

...zur Frage

Wieso funktioniert meine zahlung per PayPal nicht mehr?

Hallo, ich habe in den letzten Tagen versucht mir Schuhe zu bestellen und diese per PayPal zu bezahlen. Nur habe ich das Problem, dass es nicht funktioniert. Immer wenn ich soweit bin mich in PayPal anzumelden kommt, dass ich erst ein Bankkonto anlegen muss, obwohl dieses schon vorhanden ist (was mir dann auch angezeigt wird). Egal wie oft ich es versuche es kommt immer das selbe. Anfangs dachte ich es liegt vielleicht an meinem Internet, dann dachte ich es liegt an der Website, aber es lag weder am Internet noch an der Website. Woran liegt das und was kann ich tun?

...zur Frage

Viki pass?Ich bin gerade überfordert ._.?

Also ich habe vor ein paar tagen auf viki mir den 7 tägigen kostenlosen viki pass geholt und habe danach angegeben das ich den ganz jährigen kaufe. Habe dann mit meinem PayPal bezahlt bzw. dort als zahlungsart angegeben.

Jetzt habe ich gerade eine meldung bekommen das irgendwie ein fehler ist und ich mit einer anderen art bezahlen soll. Habe das feld dann ausversehen weg gemacht (hatte versucht das paypal zu aktualisieren da ich mit keiner anderen art bezahlen kann)

Wollte deswegen bei der Viki App mein pass verwalten und habe auf "Manage Subscriptions" gedrückt. Dort steht jetzt das er bis 01.Juli.2018 gültig ist. Deswegen wollte ich ihn verlängern. Als ich dann auf "Change Subscription" gedrückt habe konnte ich dort nur den "Monthly pass" nehmen und bei dem "Annual pass" steht subscribed

Als ich dann am PC auf Viki pass settings gedrückt habe stand dort dann das dort am 01.Juli.2018 die nächste abrechnung ist

Ich bin jetzt verwirrt... geht mein Paypal jetzt oder nicht? Ich finde halt jetzt nirgends das mein paypal nicht geht :/ das verwirrt mich jetzt... und wenn es nicht geht wie soll ich dann bezahlen? Mit kreditkarte geht nicht da ich keine passende hab und paypal geht ja dann anscheinend aus irgendeinem grund auch nicht :/

Hoffe einer kennt sich damit ein wenig aus und kann mir helfen

...zur Frage

Kann ich auf Rechnung bezahlen wenn man minderjährig ist

Ich möchte mir was online bestellen ( bei rebuy.de) und ich möchte auf Rechnung bezahlen kann ich das überhaupt als Minderjähriger. Ich besitze ein Girokonto.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?