Als Minderjähriger bei Amazon bestellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst per Bankeinzug bezahlen oder Du kaufst Dir Gutscheine. Deine Schwester könnte das auch für Dich bezahlen und Du gibst ihr das Geld. Bezahlen musst Du, wenn die Ware versandt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocaCola9666
19.10.2012, 12:40

Wo kann man sich denn diese Gutscheine kaufen?

0

Kommt auf den Anbieter an.

Manche bieten auch auf Rechnung an (ihr bekommt den Artikel + Rechnung geschickt und habt - 2Wochen waren das glaub ich) - Zeit um das überweisen).

Sonst, PayPal ist standart denke ich, genauso wie Banküberweisung. (ihr überweist zuerst, wenn es da ist, wirds losgeschickt).

Und ja, selbst ich kann mit 15 bei Amazon bestellen, das ist denen scheißegal. :D

Kommentar von CocaCola9666
19.10.2012, 12:51

Und was geschieht wenn die 2Wochen rum sind und man noch nicht bezahlt hat?

0

Bei Amazone ist es möglich "Zahlung auf Rechnung" abzuwickeln. Das heist du bezahlst, wenn du den Artikel erhalten hast per Überweisung.

Paypal ist auch möglich wenn vorhanden ;)

Wenn du beides nicht darfst, ist es am besten wenn du ein Gutschein kaufst, gibt es zB meist bei der Post oder Kaufland. Den kannst du dann bei Amazon einlösen.

Kommentar von Scolasty
19.10.2012, 13:29

Falsch.

Amazon direkt bietet keine Bezahlung über "Guthabenkonten" an, Paypal ist also NICHT möglich.

0

Wenn deine Schwester ein eigenes Konto hat, dann darf sie den Artikel für dich bestellen.

Was möchtest Du wissen?