Kann ich mich als Minderjähriger bei Amazon anmelden?

5 Antworten

Das geht so nicht und das darfst Du nicht 

Quelle amazon

A. Allgemeine Bedingungen

I. Teilnahmeberechtigte Personen/Registrierung

1. Als Teilnehmer können sich registrieren lassen:

a) Alle voll geschäftsfähigen natürlichen Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

b) Juristische Personen.

Voraussetzung ist eine ordnungsgemäße Anmeldung unter wahrheitsgemäßer Angabe aller geforderten Informationen auf dem betreffenden Registrierungsformular, insbesondere der Angabe von gültigen Kreditkarteninformationen einer von Amazon anerkannten Kreditkarte oder einer Bankverbindung mit einer Bank in Deutschland oder einem der anderen Länder, die derzeit von unserer entsprechenden Standardfunktionalität (die jederzeit ohne Benachrichtigung von uns geändert oder eingestellt werden kann) unterstützt werden.

2. Ein Anspruch auf Teilnahme besteht nicht.

3. Die Teilnehmer sind verpflichtet, bei der Registrierung für Amazon.de Marketplace wahrheitsgemäße Angaben zu machen und alle Änderungen von Informationen, die bei der Registrierung abgefragt wurden, unverzüglich von sich aus Amazon anzuzeigen. Teilnehmer dürfen sich bei der Registrierung nicht als eine andere Person ausgeben oder einen Namen verwenden, für dessen Gebrauch sie keine Berechtigung haben. Die Teilnehmer berechtigen Amazon, jegliche Information, die bei der Registrierung abgefragt wurde, zu benutzen, um die Richtigkeit dieser Angaben zu überprüfen (einschließlich deren Aktualisierungen) sowie von Zeit zu Zeit und solange der Teilnehmer für Amazon.de Marketplace angemeldet ist, Berichte über deren Kreditwürdigkeit einzuholen (einschließlich Anfragen in Bezug auf den Ehepartner).

4. Werden bei der Registrierung unwahre Angaben gemacht oder unterlässt ein Teilnehmer die Anzeige von Änderungen, so kann der Teilnehmer mit sofortiger Wirkung von Amazon ausgeschlossen werden. Amazon behält sich das Recht vor, jederzeit nach freiem Ermessen eine Registrierung zurückzuweisen und die Erbringung von Dienstleistungen im Rahmen von Amazon.de Marketplace zu verweigern.

ganz egal womit Deine Eltern einverstanden sind. Amazon jedenfalls ist mit der Anmeldung von Leuten unter 18 Jahren nicht einverstanden. Also kommt Amazon und auch jede andere Internetverkaufsplattform für Dich erst in Frage, wenn Du volljährig bist!

Lies Dir mal die AGBs durch!

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.

Kann man erst ab 18. Du kannst auch deine Eltern fragen, ob Du das unter ihren Account machen kannst, weil Du bei der Anmeldung ein Konto angeben müsstest soviel ich weiß.

Amazon Konto unter 18

Hey Leute, ich bin momentan 16 Jahre alt und bestelle mir ab und zu Sachen bei Amazon über das Konto meiner Eltern. Da ich meinen Dad aber nicht immer mit Bestellungen nerven will möchte ich ein eigenes Konto erstellen.In den AGBs heißt es: " Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen." Bedeutet dieses "unter Mitwirkung" dass ich mir Sachen, die ich normalerweise auch im Laden kaufen dürfte, bestellen darf, solange meine Eltern davon wissen und es zulassen? Und kann ich dann das Geld über mein eigenes Konto abbuchen lassen? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Amazon Konto unter 18! Legal?

Hey Freunde, Ich hab eine Frage ob man vielleicht unter 18 sich schon ein Amazon Konto erstellen kann, wenn die Eltern wie Einverständniserklärung beigeben? Und dies auch alles auf dem legalen Wege? Ich freue mich auf euere Antworten Mfg Onkelmearl

...zur Frage

Bei Amazon ohne Bankkarte bestellen, ist das möglich?

Guten tag, kann man bei Amazon auch etwas bestellen ohne seine Bankkarte Daten eingeben zu müssen? Es gibt ja diese Amazon Guthaben an Tankstellen, wenn es damit geht, könnte mir vllt jemand erklären wie man sein Konto mit Guthaben füllt ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Amazon eingeschränktes Konto?

Hallo wenn man unter 18 ist und sich ein Amazon Konto macht müssen ja die Eltern zustimmen. Wenn man Sachen ab 16 oder 18 kauft kontrolliert ja der Postbote das Alter. Wenn man jetzt aber ein Steam Key kauft der per E-Mail gesendet wird für ein Spiel ab 16 muss man dann dort irgendwo sein Alter bestätigen? Bezahlungsart ist Girokonto

...zur Frage

Wie wird Alkohol per Amazon versendet?

Wenn ich mir über meinen Namen Alkohol aus amazon kaufe, kann meine Oma dann das Packet annehmen? Weil ich bin morgens immer auf der Arbeit. Oder darf ich Sachen die ab 18 sind nur persönlich annehmen? Sieht der Postbote das das Alkohol ist?

...zur Frage

Amazon Konto gehackt was soll ich machen?

Ich habe eine E-Mail von amazon erhalten dass meine E-Mail Adresse erfolgreich geändert wurde. Ich habe es nicht angeordnet und versuche also mich bei Amazon anzumelden. Es kommt eine Fehlermeldung dass dieses konto nicht exestiert. Also kann ichich nicht bei Amazon anmelden um irgendwas dagegen zu machen. Meine Daten sind hinterlegt und es könnten jederzeit welche auf meine Kosten Sachen bestellen. Ich gehe morgen zur Bank um mein Konto für Amazon sperren zu lassen aber ich möchte meinen Amazon Account trotzdem zurück was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?