als minderjähriger alleine nach usa fliegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit schriftlichem Einverständnis des jeweiligen Erziehungsberechtigten dürfen Minderjährige ab 12Jahren eine Flugreise alleine unternehmen, d. h. im gegebenen Fall ist im Alter von 13Jahren beider Jugendlicher eine Begleitperson nicht vorgeschrieben.

Kostenpflichtig können allerdings Alleinreisende bis maximal 17 Jahren von den Flugbegleitern besonders betreut werden.

Danke schön. Die Betreuung durch die Crew insbesondere der Flight Attendants ist logischerweise wie gegenüber allen Passengers gewährleistet. Guten Flug

0

in dem alter????????????????

niemals. was bildet ihr euch eigentlich ein? seid ihr vollkommen realitätsfern? stimmt das wirklich, dass die eltern deiner freundin zugestimmt haben oder hat sie es nur so gesagt?

ihr kommt dort drüben alleine niemals zurecht in dem alter! in dem alter darfst du das per gesetz außerdem nicht. du darfst nicht mal in diesem alter in deutschland alleine über die nacht wegbleiben.

Unsere Eltern haben mit einander geredet und sie stimmen ein.Wow,ich bin begeistert das so viele hilfreiche Antworten dabei sind;D

0
@Heartprincess

selbst wenn eure eltern zugestimmt haben, dass ihr alleine fahren könnt, DÜRFT IHR DAS NICHT!!!!! DAS GESETZ VERBIETET ES!!!!

0

Komm mal runter, man darf ab 13 alleine fliegen...

0

Ihr wollt bestimmt nach Hollywood zum Film !?

ja nach downtown(:

0

Was möchtest Du wissen?