Als Minderjähriger Alkohol im Flugzeug mitnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Koffer ja, Handgepäck nein

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es gibt eine Grenze an Flüssigkeit, die man beim Fliegen im Koffer haben darf, könnte also problematisch werden😬

Sollte nicht viel sein. Vlt maxima 15Bier

0

Das ist auf jeden Fall zu viel, man darf beim im Flieger ja nicht mal ne volle Flasche Wasser transportieren, zu Not halt vor Ort kaufen, mit 16 darfst du es rein theoretisch, bloß ich glaube mit dem Lehrer könnte das schwierig sein

0
@8Winterkind8

Ja da hast du Recht aber habe eher daran gedacht es im Koffer zu verstauen

0

Vom Zoll her sind in der Regel 10 Liter inordnung (Deutschland). In manchen Ländern ist das jedoch anders...

0

Nein. Mann darf nur 100ml Sachen mit in den Flieger nehmen. Und dass is leicht umständlich.

Wie meinst du leicht umständlich?

0

100ml ist nur im Handgepäck!

0

Ups ja hatte nur and Handgepäck gedacht. Ich denke schon wenns im Koffer ist. Bin mir aber nicht sicher

0

Was möchtest Du wissen?