Als minderjährige playstore karte kaufen

8 Antworten

Die Google Play Store Karte darf uneingeschränkt gekauft werden und ist in folgenden Märkten vorhanden:

REWE - DM - REAL - MEDIAMARKT

Dies ist eine kleine Auswahl.

Ja, kannst Du. Aber ich glaube Lidl/Aldi haben die beide nicht im Angebot. Schau lieber im dm, real, rewe, Müller, Media Markt oder Saturn vorbei. Dort gibt es die Karte definitiv.

ja, kannst du ohne Probleme kaufen. Gerade playstore Karten werden häufig von Minderjährigen genutzt / gekauft. Bei uns bekommt man sie an der Kasse vom Netto, im DM, im Real und an manchen Takstellen.

Ja klar, das geht überall ob Aldi oder Lidl, Netto oder Kaufland oder bei einem Handyshop einfach Karte nehmen und zur Kasse gehen