Als Minderjährige Augen läsern lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei der Behandlung die deine Augenärtztin angedacht hat handelt es sich nicht um eine Laserbehandlung damit du keine Brille mehr brauchst ( da wird die Hornhaut gelasert )! Sonder es geht darum weil du eine dünne Netzhaut vlt hast einige Stellen zu lasern um einen Netzhautabriss vorzubeugen!

Geht nochmal zu einem anderen Augenarzt - mal sehen was der sagt. Wenn eine Notwendigkeit besteht, dann wird es wohl moeglich sein zu dein Auge zu lasern.

Ich weiss,ich wollte nur chronologisch erzählen .

Janni1979 11.10.2010, 20:12

?? ja also warum fragst du ? um ein Netzhautabriss vorzubeugen wird gelasert wenn es nötig ist weil das dein Sehen erhalten kann! Da ü 18 natürlich nur wenn deine Eltern zu stimmen

0

ja aber nur mit Zustimmung deiner Eltern

Was möchtest Du wissen?