Als Minderjährige Alkohol auf einem Privatgrundstück

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Polizei bringt euch nach Hause oder informiert eure Eltern, damit die euch abholen. Der Besítzer des Grundstückes wird ebenfalls Ärger bekommen.

Auch wenn du die Frage jetzt im Minutentakt stellst, wird es nicht besser werden.

Eig. hatten wir den alkohol schon versteckt als die Polizei kam war aber weit nach 12.00 uhr

0

kommt drauf an was ihr getrunken habt, bier und wein ist i.o (ab 16 glaube ich) hartes zeug ist für euch verboten... entsprechend werden eure eltern kontaktiert um euch ab zu holen

härteres als bier haben wir aber versteckt

0
@iH3nry

aber wenn die bullen nen zweifel haben, dann machen die nen alkohol test. spätestens dann seid ihr wohl am ars..

0

Die 18 jährigen kriegen eine Strafe und Du Ärger...mindestens mit Deinen Eltern.

Was möchtest Du wissen?