Als Mann/Jugendlicher in der Fashion/Mode-Branche Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst das Schneider-Handwerk erlernen.

Mit Arbeit ist es eigentlich immer noch der normalste Weg, Geld zu verdienen.

Mach dich doch mit einem kleinen online Shop selbstständig, hab ich auch gemacht. Hab erstmal damit angefangen tshirts bedrucken zulassen mit meinen eigens entworfenen Designs. Hab damit ein bisschen Geld verdienen können. Falls du dazu noch paar Tipps brauchst kannst du dich gerne bei mir melden. 

Designer, Youtube-Channel, eigenes Label...

KsGaamer 30.06.2017, 18:56

Eigenes Label ist zu teuer (bin erst 17) und wenn an YT macht, wird man in der Schule nur ausgelacht haha.

Trotzdem danke

0
joelias7 30.06.2017, 18:57

Tja aber wenn du geld verdienen möchtest muss du in kauf nehmen auch mal ausgelacht zu werden und mal ein bisschen geld in die hand zu nehmen

0

Was möchtest Du wissen?