Als Mann zum Kosmetiker(in) gehen ok?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja , das liegt jeweils im Auge des Betrachters ob das toll oder nicht ist! Ich persönliche finde es völlig okay, wenn ein Mann sich zb Pickelchen ausdrücken lässt oder die Augenbrauen zupfen lässt. Das gibt einem Mann ein gepflegtes Erscheinungsbild und dagegen ist nun mal nichts einzuwenden. Aber wenn es zu krass betrieben wird und velleicht sogar schon in schminken oder so übergeht würde ich sagen, ist das zu viel des "guten"...

Genauso wie du sehe ich es auch

0

Also ich männlich gehe zur Kosmetikerin alle 4-6 Wochen.

Lasse da Pediküre,Maniküre, Gesichtsbehandlung machen mit Peeling. Bedampfung, Gesichtsmaske, Pickel und Mittesser ausdrücken und Gesichtscreme einkassieren lassen.

Zudem alle paar Wochen eine Ganzkörpermassage, Fussmassage und probiere auch gerne andere Massagen aus.