Als Mann zum Kosmetiker(in) gehen ok?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Naja , das liegt jeweils im Auge des Betrachters ob das toll oder nicht ist! Ich persönliche finde es völlig okay, wenn ein Mann sich zb Pickelchen ausdrücken lässt oder die Augenbrauen zupfen lässt. Das gibt einem Mann ein gepflegtes Erscheinungsbild und dagegen ist nun mal nichts einzuwenden. Aber wenn es zu krass betrieben wird und velleicht sogar schon in schminken oder so übergeht würde ich sagen, ist das zu viel des "guten"...

IceCreamMan1996 29.07.2011, 14:15

Genauso wie du sehe ich es auch

0

Als wäre man ein Mann, der auf die reinigung seiner Gesichtshaut achtet, ich finde das gut.

Eine gepflegte Haut, ein guter Duft, gepflegte Füsse und schöne Hände ... das hat was!

Ich persönlich würde den natürlichen Look - normale Behaarung, keine Schminke, ... bevorzugen.

JoeGranato 30.07.2011, 12:43

Ich empfehle, als Steinmetz zu arbeiten. Wenn man den ganzen Tag in luftiger Höhe an einer Kirche rumklopft, hat man abends schon mal keine Käsefüße durch den Wind. Durch die Sonne und den Rotsandstein bekommt man einen gesunden Täng, äh Teint - und die Hände... naja, tschüss, bin zur Maniküre....

0

KosmetikerIN, Hallo?

Wenn es Dir um die Kosmetikerin geht, oder um eine Portion Streicheleinheit, lass' Dich nicht bremsen!

Wenn es Dir gut tut, warum nicht?

JoeGranato 30.07.2011, 12:46

Genau, deswegen geh ich auch immer zur Bäcker(in). ;-)

0

Das ist völlig okay. So ein Mann achtet auf sich und seine Körperpflege. Dazu kann auch ein Besuch bei der Kosmetikerin gehören.

Ich finde es sehr gut.

Wie soll das ankommen ?

Also in der der Großstadt ist das völlig normal. Das interessiert hier keinen Menschen... Männer achten immer mehr auf Ihr äußeres.

super natürlich.warum soll Kosmetik nur für männer sein. ein gepflegter mann ist SEXY....hmmmmm

Gut. Ich versteh nicht, warum Männer sich immer schämen, wenn sie sich pflegen.

IceCreamMan1996 29.07.2011, 14:13

Ich geh zur Kosmetik, bin 14 und steh dazu ;-) Wenigstens hab ich dann keine Pickel mehr und die Haut ist so schön fluffig :D

0

das kann dir egal sein wie das ankommt, wenn du den bedarf hast gehe hin....

IceCreamMan1996 29.07.2011, 14:13

Mir ist es auch egal, ich wollte nur mal fragen, wie die ''Gemeinschaft'' das sieht ;-)

0

ich finde das toll. Kannst du ruhig machen.

Was möchtest Du wissen?