Als Mann verkleiden? Wie am besten und so, dass es nicht lächerlich ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zieh was ganz Enges an, und darüber eine weitere Jacke, oder ein Hemd oder so was. Du kannst ja auch eine Mütze aufsetzen, oder einen Hut, je nachdem wie alt der Mann sein soll ;) Dann noch ein bisschen dunkler im Gesicht schminken, vielleicht ein bisschen fleckig ;D Ansonsten komplett ungeschminkt gehen. Eine weite Hose anziehen, und Turnschuhe oder eben andere. Ein Bart würd ich weglassen, weil das sehr schnell unecht aussehen kann, du kannst aber einen leichten Schatten andeuten, wenn du willst.

Mich würde ja interessieren wozu du dich als Mann verkleiden willst ;D

Das ist eine sehr sehr lange Geschichte und ich bin mir nicht sicher, ob Du Lust hast diese zu lesen. Wenn ja, einfach nochmal kommentieren lach! D:

0

Was möchtest Du wissen?