als Mann so kleine Hände und Finger :(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, was soll man dir denn anderes sagen als, du musst damit leben. Es ist wie es ist, sorge dafür, dass deine Hände und Fingernägel immer gepflegt sind, dann findet sie jede Frau schön, egal ob sie nun größer oder kleiner sind.

Das kommt darauf an ob du noch waechst. Wenn ja, gibts Hoffnung. Mache viel schwere Arbeit mit den Haenden. zB Gartenarbeit. Die Muskeln und Knochen werden sich dementsprechend entwickeln.

Kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll! Soweit ist die Forschung wohl noch nicht! Vielleicht wenn du irgendetwas an deine Hand hängst aber ich glaube das würde auch nix bringen! Also nee keine Ahnung!