Als Mann shoppen gehen - Ist das komisch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn du dich dabei wohlfühlst, dann ist es überhaupt nicht komisch... Es gibt halt Männer die garnicht Shoppen wollen und es gibt halt Männer die gerne Shoppen..Ich finde man sollte nicht immer alles was rundum behauptet wird gleich in einen Topf werfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die aussage ist käse.

ich geh gern shoppen, zwar nicht so oft wie die frauen aber auch ich schaue gerne mal durch was es neues gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

wieso sollte das denn komisch sein. Wenn du gerne Klamotten einkaufen gehst und dich mit Mode auseinandersetzt und daran Spaß hast, dann ist doch alles in Ordnung. Es stehen ja auch nicht alle Männer auf Fußball und Bier trinken ;).

Grüße Cairpre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und ich bin eine frau und gehe überhaupt nicht gerne shoppen , ich steh auch nicht auf taschen und schuhe ;) ......ist das komisch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
healey 24.03.2014, 13:49

Du hast eben andere Interessen als die Mehrheit der Frauen.

0

Tja, dann musst du dich wohl umoperieren lassen, das geht ja gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist doch nur ein Hobby.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht komisch außer du Shopst Märchenprinzen Kleider und rosa Klamotten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?