Als Mann Schaftstiefel über der Hose tragen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja das sieht gut aus weil... 66%
Anderes... 33%
Es kann gut aussehen weil... 0%
Ja das wäre die grösste Modesünde aller zeiten weil... 0%
Würde nicht gut aussehen weil.. 0%
Würde schrecklich aussehen weil... 0%
Absolutes No Go, geht gar nicht weil... 0%

6 Antworten

Ja das sieht gut aus weil...

 Ich finde, es sieht gut aus. Ich besitze selbst ein paar waren hohe Schaftstiefel für Herren und habe diese auch bereits über der Hose getragen. Allerdings ist das momentan für Männer nicht sonderlich modern und so zieht man schon die Blicke auf sich, wenn man so unter die Leute geht. 

Ja das sieht gut aus weil...

Nein, das sieht nicht ungewöhnlich aus. Man sieht es nur zu selten. Trügen mehr Männer hohe Stiefel über der engen Jeans dann wäre es Mainstream und keiner würde sich diese Frage stellen. 

Ich habe kein Problem damit und trage selbst welche, wenn es passt und mir gefällt. 

Die finde ich allerdings sehr cool👇
Quelle: die-welt-der-schuhe.de

Die Welt der Schuhe Trends  - (Mode, Männer, Schuhe)

Das sind keine Schaftstiefel.. Und ausserdem genauso hässlich.

0

Naja ist halt Geschmacksache aber mal ehrlich du hast gefragt ob Schaftstiefel über Hose gut aussehen können also mal ehrlich😂

1

Was möchtest Du wissen?