Als mann nur 1,69m groß, wachse ich noch?

10 Antworten

Das sind natürlich Ausnahmen, aber die gibt es. Mein jüngster Schwager war immer der Kleinste. Eltern auch nicht sehr groß. 3 Jungs zwei davon um die 1.80cm.

Dann ist der jüngste zum Bund und kam länger nicht nach Hause. Beim nächsten Heimbesuch hat uns fast der Schlag getroffen. Da stand ein 1.94cm großer Mann vor uns. Wir konnten das nicht fassen.

Wie gesagt, so etwas gibt es nicht oft, aber es kommt vor. Deine Großeltern, Onkels, Cousins, wie groß sind die denn?

Wenn du es ganz genau wissen willst geh zu einem Endokrinologen. Inzwischen können das auch Internisten. Die röntgen deine Hand und können an Hand der Mittelhandknochen ausrechnen, wie groß du tatsächlich wirst.

Viel Glück

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich denke nicht, dass Du noch wächst. Auch bist Du nicht klein.

Man kann die Handwurzelknochen röntgen lassen. Sind die Waschstumsfugen geschlossen, wars das mit dem Wachstum.

11

Kleinwüchsig bin ich jz nicht aber du kannst mir doch nichr sagen dass ich nicht klein bin😂also groß bin ich auf jeden fall nicht & ja ok danke werde ich glaub ich mal machen

0

Theoretisch kann man bis 20 noch wachsen, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit gering. Zieht man die Größe Deiner Eltern hinzu, denke ich nicht, dass Du noch damit rechnen solltest.

11

Kellek

0

Wachstum mit 15 (Junge)

Hi Leute Ich bin im Juni 15 geworden und bin zurzeit ungefähr 176,5 cm groß. Jetzt wollt ich mal fragen ob das übernormal groß ist, Ich bin mir da nicht sicher. Und ich habe Angst,dass ich noch viel wachse. Mein Vater:181 cm Meine Mutter : 167 cm werde ich größer als 1,85? Und wie lange wachse ich noch ungefähr? Danke im Vorraus

...zur Frage

15, 1,75 wachse ich noch?

Hi,

Ich bin 15 und 1,75m groß. Wachse ich noch?Ich hoffe schon, meine Eltern sind beide groß. Oder geht's nicht größer? :(

LG

...zur Frage

Bin ich mit 15 ausgewachsen?

Hallo, ich (männlich) werde morgen 15 und wachse seit wenigen Monaten nicht mehr wirklich oder habe es nicht bemerkt, also maximal 1cm oder so. Ich bin jetzt genau so groß wie mein Vater, also 1,77m, würde aber gerne noch größer werden. Man wächst als Junge doch bis ca 18 Jahre, werde ich also noch wachsen oder nicht mehr, weil ich ja jetzt so groß wie mein Vater bin..

Ps: meine Mutter ist 1,69m und mein Opa 1,93m

...zur Frage

Kann ich größer als mein Vater werden obwohl meine mutter klein ist?

Gibt es hier leute die erheblich größer als ihre Mutter sind? Mein Vater ist 1,80m und meine Mutter ist 1,54m und laut einer Formel werde ich nur ca 1,73m groß obwohl ich halt schon 1,80m mit 16 bin... Meine Brüder sind 1,87m und 1,95m sind aber halt nur Halbbrüder und ich will halt ungefähr so groß wie sie werden aber da meine Mutter sehr klein ist bedauere ich dass ich überhaupt noch wachse...

...zur Frage

Wie viel wachse ich noch mit 16 bald 17?

Ich bin männlich 16 werde Ende Juni 2016 17 und mich würde es mal interessieren wie viel ich noch ungefähr wachse 5 cm größer? 10cm?
Weil ich habe Klamotten die ich eigentlich nicht wegen meiner Größe verlieren möchte
Bin übringens Ca 1,75 groß

...zur Frage

Wie groß werde ich geschätzt?

Hallo!

Meine Mutter ist 1,68 m, mein Vater 1,81 m, meine Schwester (über 20) ist 1,73 m und ich bin 15 und gerade mal 1,67 m :(

Meine Verwandten sagen, dass ich auf jeden Fall größer werde als meine Schwester und vielleicht sogar die Größe meines Vaters erreiche aber daran zweifele ich langsam.... Bin schon seit Monaten 1,67 m groß und habe das Gefühl, dass ich zwar noch bisschen wachse aber nicht größer werde als meine Schwester :(. Am liebsten möchte ich 1,75 m groß werden

Deswegen starte ich die Umfrage, wie groß ich ungefähr werden KÖNNTE:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?