Als Mann noch Jungfrau?

3 Antworten

Frauen suchen dominante, erfahrene, gutaussehende, lockere Typen mit mindestens etwas über standard Maß (normal kreigen sie an jeder Ecke). Frauen können dich als Jungfrau nicht verstehen, weil sie zu sehr mit sich beschäftigt sind. Sie suchen  ihre sexuelle Verwirklichung und wollen selber genommen werden (nicht lehren wie es geht). Sie werden skeptisch sein, was mit dir nciht stimmt, weil sie von sich auf dich schließen. Für sie ist das keine Problem entjungfert zu werden (ab 14 spätestens sammeln sie Angebote). Das macht sie also skeptisch was bei dir wohl im argen liegt. Sie vermuten da einen Grund (eher negativ, Frauen suchen sicherheit und keine Zweifel die du damit aufwirfst).

Verständnis, Anerkennung oder Interesse musst Du also nicht von Frauen erwarten. Das gute, Frauen wissen es nicht, wenn du Ihnen das nicht sagst und dich kaum kennen (wie oben schon geschrieben, wählen sie oberflächlich). Also vergiss einfach selber das du noch nie hattest. Verlass Dich darauf das du wie jeder ein naturtalent bist und wichsen als Erfahrung reicht (dafür ist es unteranderem auch da). Jeder kann es. Es ist nichts was man lernen muss, auch wenn Frauen immer postulieren das die technik wichtiger als die Penisgröße ist. Es ist vielmehr ein Können der Frau sich fallen zu lassen und für sich den Höhepunkt zu finden. Sie schreiben es dir aber dann als können zu. Das ist eigentlich mehr eine sympathiefrage ob man gut ist. Also mach Dich da nicht verrückt.

PS: Um die oben genannten Eigenschaften zu haben, gehört natürlich sexuelle Erfahrung und unabhängigkeit. (Die kriegst du zur not auch im flatratepuff für 100 EUR. Aber lass dir Zeit, die laufen da nicht weg. Ich will nur sagen, das reicht schon. 50% der Bordelgänger sind erfolgreiche Familienväter und verheiratet. Das ist kaum ein Zufall.) Du hast das sicher schon mal gehört, hast du eine, hast du alle. Es musst nciht mal sichtbar sein. Irgendwie ändert das deine ausstrahlung gegenüber frauen, wenn du sex hattest. Wenn nicht weniger. als wenn sie es riechen könnten.

Ich sehe aber nicht ein warum ich dafür bezahlen sollte und mal abgesehen davon wäre ich mir selber auch zu stolz ich kann nicht leugnen das ich mit den Gedanken schon mal gespielt habe dort hin zu gehen 

0
@Lucifer93

Wenn du ätler wirst, wirst du auf Singlemütter treffen. Wenn du mit Ihnen eine Beziehung eingehst und hast weniger oder keine Kinder, zahlst du auch indirekt. größere Wohnung, was deine Partnerin verdient teilst du mit jemand anderen und ist nicht 100% in einer Kasse. Anderes Beispiel eine Frau hat in der Vergangenheit Schulden gemacht. Du wirst immer mal was kompensieren, einfach damit ihr beide beweglich seit für dinge die Spaß machen und du sie nciht alleine machen willst. Was sie spart, geht erstmal in ihre vergangenheit. Du sparst alleine für dich oder stützt sie. Wenn du eine Frau schick ausführst zum kennenlernen und du willst Gentelman sein, dann zahlst du indirekt. Oder du gehst in eine Disko zur Ladies night. Du zahlst den Eintritt indirekt für die Frauen mit. Um eine Frau zu gewinnen wirst du auch in dich investieren müssen für Klamotten, Auto, etc. um eine Frau auf dich aufmerksam zu machen bzw. nicht aussortiert zu werden. Frauen kennenlernen ist mit Aufwendungen bzw. investition verbunden. Ohne geht es nicht. 50 EUR für Sex ist nciht wirklich viel. Die Frauen machen das gerne. Es ist für sie ein toller clou, sex und geld bzw. einfach schnller Geld zu verdienen. Genauso gibst du geld aus um schneller erfahrung zu Sammeln bzw. eine etwas ausgeweitete Massage zu erhalten. Das du das ablehnst verstehe ich absolut. Ich bezweifle aber sehr das Frauen Sex mit dem richtigen die Gleiche priorität und bedeutung geben wie du es tust. - Ich teile deine Haltung, aber ich konnte sie nie bestätigt mit Erfolg sehen. Es ist nur meine bittere Erkenntnis. Hüte dich auf jedenfall vor anpreisungen von idealen. Dahinter stecken innner absichten das andere die Welt besser machen, nur man selber nicht. (Prüfe für dich selbst und schaue dir die LEute an die erfolg haben. Versuch nicht für andere die Ausnahme zu sein, wenn du damit nicht glücklich bist.)

0

Klar ist das okay, ich persönlich finde es gut wenn man auf die oder den richtigen wartet.

Besser als schon 20 Weiber im Bett gehabt zu haben

Wenn Frauen sowas nicht okay finden würden, wären alle Männer Jungfrau.

wie finden es männer, wenn eine frau noch jungfrau ist?

hey! was halten männer eigentlich von frauen, die keinerlei erfahrung im gebiet liebe, beziehung haben? also noch nie jemanden geküstet (oder schon sehr lange her) und jungfrau und das im "höheren" alter als so ab 18?

...zur Frage

Was halten Männer von jungfrauen?

Also ich bin 19 und noch jungfrau, finden das Männer peinlich?Mir haben auch viele erzählt, dass Männer mehr auf Frauen mit erfahrung stehen.Könnt ihr mir sagen, was ihr davon hällt? T_T

...zur Frage

Ist bei Frauen die Jungfräulichkeit mehr wert als bei Männern?

Und was halten Frauen von Männern die noch Jungfrau sind? Gut oder schlecht?

...zur Frage

Frage an die Männer: Jungfrau mit 23

Hallo Leute,

meine beste Freundin und ich haben uns gestern lange über Gott und die Welt unterhalten und dabei kamen wir auf das Thema Sexualität. Sie ist wie ich momentan single, hatte in den letzten Jahren mehrere Beziehungen mit Frauen, davor noch mal kurz was mit einem Jungen. Fakt ist, sie ist mit jetzt knapp 23 Jahren noch Jungfrau, hatte also noch nie Sex mit einem Mann (immer nur mit Frauen) und hat jetzt Angst, sich für einen Mann zu öffnen weil sie denkt, dass er sich darüber lächerlich macht. Ich habe ihr gesagt, dass das wahrscheinlich nicht so ist weil Männer ja immer gerne "der Erste" sein möchten. Es ist ja auch nicht so, dass sie keinerlei sexuelle Erfahrungen hat. Nur eben nicht mit Männern!

Wie steht ihr dazu? Was denkt ihr? Würde mich mal echt interessieren.

...zur Frage

Wie findet ihr Frauen es, wenn ein Mann noch Jungfrau ist?

Ich bin knapp 25 und es hat sich bis jetzt noch nie wirklich etwas festes bei mir entwickelt. Und nun wollte ich mal wissen, wie ihr Frauen das nun so sehen tut. Wäre es für euch ein NO-GO, mit einen Mann was anzufangen der noch Jungfrau ist?.

...zur Frage

Mit 23 noch Jungfrau - ist das normal?

Hallo :-) Ich bin weiblich, 23 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich hatte auch noch nie einen Freund und bin noch ungeküsst. Ich war schon 2 oder 3 mal richtig verliebt aber ich bin sehr schüchtern. Habs der Person nie gesagt. Aktuell bin ich auch verliebt in einen Mann, er ist 29. Ist es normal oder okay, dass ich noch so unerfahren bin? Und würdet ihr es der Person sagen, dass ihr noch nie Sex hattet, wenn ihr dann mit jemandem zusammenkommt? Mir ist das alles sehr peinlich. Wie sehen das Männer? Finden sie es gut oder schlecht, wenn die Frau völlig unerfahren ist? Habe gelesen, dass die meisten Männer lieber Frauen mit Erfahrung wollen. Aber irgendwie widerstrebt es mir, mit irgendwem ins Bett zu steigen, nur um Erfahrungen zu sammeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?