Als Mann noch Jungfrau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frauen suchen dominante, erfahrene, gutaussehende, lockere Typen mit mindestens etwas über standard Maß (normal kreigen sie an jeder Ecke). Frauen können dich als Jungfrau nicht verstehen, weil sie zu sehr mit sich beschäftigt sind. Sie suchen  ihre sexuelle Verwirklichung und wollen selber genommen werden (nicht lehren wie es geht). Sie werden skeptisch sein, was mit dir nciht stimmt, weil sie von sich auf dich schließen. Für sie ist das keine Problem entjungfert zu werden (ab 14 spätestens sammeln sie Angebote). Das macht sie also skeptisch was bei dir wohl im argen liegt. Sie vermuten da einen Grund (eher negativ, Frauen suchen sicherheit und keine Zweifel die du damit aufwirfst).

Verständnis, Anerkennung oder Interesse musst Du also nicht von Frauen erwarten. Das gute, Frauen wissen es nicht, wenn du Ihnen das nicht sagst und dich kaum kennen (wie oben schon geschrieben, wählen sie oberflächlich). Also vergiss einfach selber das du noch nie hattest. Verlass Dich darauf das du wie jeder ein naturtalent bist und wichsen als Erfahrung reicht (dafür ist es unteranderem auch da). Jeder kann es. Es ist nichts was man lernen muss, auch wenn Frauen immer postulieren das die technik wichtiger als die Penisgröße ist. Es ist vielmehr ein Können der Frau sich fallen zu lassen und für sich den Höhepunkt zu finden. Sie schreiben es dir aber dann als können zu. Das ist eigentlich mehr eine sympathiefrage ob man gut ist. Also mach Dich da nicht verrückt.

PS: Um die oben genannten Eigenschaften zu haben, gehört natürlich sexuelle Erfahrung und unabhängigkeit. (Die kriegst du zur not auch im flatratepuff für 100 EUR. Aber lass dir Zeit, die laufen da nicht weg. Ich will nur sagen, das reicht schon. 50% der Bordelgänger sind erfolgreiche Familienväter und verheiratet. Das ist kaum ein Zufall.) Du hast das sicher schon mal gehört, hast du eine, hast du alle. Es musst nciht mal sichtbar sein. Irgendwie ändert das deine ausstrahlung gegenüber frauen, wenn du sex hattest. Wenn nicht weniger. als wenn sie es riechen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
01.11.2016, 17:49

Ich sehe aber nicht ein warum ich dafür bezahlen sollte und mal abgesehen davon wäre ich mir selber auch zu stolz ich kann nicht leugnen das ich mit den Gedanken schon mal gespielt habe dort hin zu gehen 

0

Klar ist das okay, ich persönlich finde es gut wenn man auf die oder den richtigen wartet.

Besser als schon 20 Weiber im Bett gehabt zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?