Als Mann nie fertig beim Sex?

10 Antworten

Meinem Freund ergeht es ähnlich. Selbst wenn wir Stunden lang Sex haben, egal was ich an ihm mache, im Endeffekt kommt er nur durch Masturbation. Ich denke es liegt daran, dass sein Penis an diese eine Art zu sehr gewöhnt ist und deshalb nicht anders kommen kann. Leider sagt er, wird ihm zu schnell langweilig, als dass er länger als 1 Woche damit aufhören könnte. Aber ich drück dir die Daumen, dass es funktioniert! :)

ja ich probier ab jetzt mein Bestes meinem P.. durch Enthaltsamkeit den zwanghaften Drang nach SB abzugewöhnen....ich würde gerne auch schnell bei einer Frau kommen können, auch wenn ich selbst aktiv bin und nicht nach einiger Zeit im Reiter (kommt der SB am nächsten haha)

0

da ich irgendwie nie was fühle

... das glaube ich sofort und in der Hinsicht solltest du dich auch hinterfragen was du mit diesem übersteigerten Sexdrang versucht hast zu kompensieren. Wenn du das weißt dann hast du auch die Antwort für dein Problem.

Das ist ein schwerwiegendes Problem . Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen, da stimmt was nicht. Und Kinder kriegen kannst du so ja auch nicht.

ja ohne Gummi funktioniert es irgendwann dann doch, aber man braucht extrem lange...wenn man selber aktiv ist (missionars doggy) dauert es allerdings sehr lange..aber manchmal funktioneirt doch

0
@falcooooo

liegt es auch am kondom? und sollte ich einfach mal mit SB aufhören? weil da sitzt/liegt man nur und man ist extrem gewöhnt daran...dass man nur im sitzen/liegen kommt....so gehts mit beim Sex auch...Kommen geht bisher nur wenn ich liege und sie oben ist

0

Trotzdem ja auch nervig, auch für die Frau. Es kommt dann natürlich schnell so an, als wenn du nicht leidenschaftlich genug bist oder dich nicht richtig auf die Frau einlässt. Ich würde erstmal medizinisch alles abklären und wenn dann alles in Ordnung ist, könnte es doch eine Kopfsache sein. Grundsätzlich bist du dir aber sicher, dass du auf Frauen stehst und nicht irgendwelche sexuellen Wünsche und Bedürfnisse unterdrückst?

0
@HalloRossi

ja ich stehe nur auf Frauen...ich werde erst einmal die SB seinlassen und wenn ich das wieder ab und zu tu dann nur noch im stehen und nicht mehr im sitzen/liegen....jaa in Missionars/Doggy komme ich nicht bzw schwer...Reiter geht. Also das funktioniert....es liegt sicher auch am vielern Paysex, auch ONS erfüllen mich nicht...ich kam bis jetzt immer nur wenn ich die Frau wirklich mochte und es echte Nähe war.

0

Ich glaube du musst auch mehr den Kopf frei kriegen!

0
@HalloRossi

jaa ich versuche es in den nächsten Wochen zu ändern...zu viel SB 4-5 mal am Tag bis zur Erschöpfung und aus Langeweile, ständig Pornokonsum...mit der Hand 2 minuten wenn ich will....und immer nur sitzen und liegen...vielleicht finde ich dann bei all der Gewohnheit keine Entspannung wenn ich mal selbst aktiv sein muss...dau noch das Kondom...ich denke daran liegts...weil ne Erektion kriege ich ja wenn ichs selber mache.

0

Das hört sich so an, als wenn du deine ganzes Leben umstellen solltest. Arbeit, Sport, gesunde Ernährung ... Dann klappt es auch mit der Liebe!

0

Was möchtest Du wissen?