Als Mann mit feuchten Haaren zur Arbeit fahren ein Unding?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Deine Sorgen will ich echt nicht haben! Wen soll das bitte interessieren ob du nasse oder trockene Haare hast? 

Eventuell wäre das ein Problem, wenn Du einen Job mit Kundenkontakt hättest. Bei Deinem Job sollte das egal sein.

PeterLi200 22.06.2017, 14:58

...ja, das habe ich mir nachher auch gedacht.

1

3 cm sind trocken bevor du draußen bist...

Wenn du auch nur 5 Minuten Fahrweg hast, bist du bei der Arbeit trocken hinter den Ohren.

So what?

Wenn soll denn das etwas angehen?

also ich mache das ständig

Nein das ist nicht unangemessen. Fönen bringt doch oft nix, weil man dann so schwitzt, dass die Haare nicht rocken werden.

Unangemessen wäre es, sie gar nicht zu wischen.

ist doch ok.

wieviel sparst du an strom im jahr?


PeterLi200 21.06.2017, 11:25

Naja, der Stromverbrauch ist mir egal.

Aber, ich spare Zeit.

Ich föhne im Winter nur, weil ich sonst krank werde...

2

Was möchtest Du wissen?