Als Mann mit einer knielangen Fitnesshose in der Öffentlichkeit gehen?


08.06.2021, 15:15

Also ohne Unterhose darunter.

Mich interressiert auch die Meinung der Damen.

Bei Anfrage sende ich ein Foto.


09.06.2021, 14:32

Ich möchte gerne die Meinung von Frauen erfahren!


09.06.2021, 19:38

Das shirt darüber rutscht manchmal hoch, sodass Konturen zu sehen sind.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht peinlich und nicht falsch , es ist einfach nur praktisch und angenehm und zusätzlich sogar noch sexy!

Ich kann mir das von Deiner Beschreibung her nicht ganz vorstellen. Trägst Du 3/4 Tights, die dünn sind? Was verdeckt Dein Funktionsshirt denn dabei? Den Hintern oder was?

Wenn es 3/4 Tights sind die nicht ganz blickdicht sind stört das eigentlich niemanden und wenn Dein Funktionsshirt nicht zu lange ist auch nicht. Heute trägt doch fast jeder der Sport treibt solche Sachen, ist bequem und sehr praktisch. Ich trage auch am liebsten Tights die eng sitzen und fühle mich darin am wohlsten, Bin zwar ein Mann und nicht der jüngste, aber fahre noch voll ab darauf. Was Andere denken interessiert mich eigentlich nicht, denn es ist herrlich und sexy und einfach wunderbar.

Finde ich peinlich, so auf die Straße zu gehen. Du zeigst Dinge, die man bzw. frau nicht sehen will.

Frauen stehen auf Stil, nicht auf Stiel. Outfit zum fremdschämen. Frauen stehen auch auf Geld und das sieht auch immer aus, als könne man(n) sich keine richtige Kleidung leisten.

Was möchtest Du wissen?