Als Mann mit 18 noch Jungfrau schlimm? Ihr frauen seid gefragt?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde es überhaupt nicht schlimm!!! imgegenteil ABER jede frau hat da ne andre meinung zu!!!!! wenn du es den so genaten kleinen mädchen sagen würdest würden sie sich lustig machen!!!! das ist klar aber wenn es eine ist die dich liebt ist es ihr egal ob jungfrau bist oder nicht !!!!! auch wenn sie schon sex hatte!!!!! mein ex-freund war auch jungfrau und hat mir erste gesagt wo es dann zu spät war !!! wenn ich das vor dem gewusst hätte ware es nicht schlimm gewessen!!!! dann hätte wenigstens gewusst warum er immer so abweissend war und ich hätte mich nicht immer fragen mussen ob der mich wirklich liebt !!!!! wir waren 11 monate zusammen bis wir erste mal sex hatten!!! aber wenn du dir sicher bist das sie dich liebt und du sie sag es ihr sonst denk sie du würdest sie net lieben !!!! wenn du sie länger warten lassen möchtest

weil heute zu tage dreht sich fast alles um sex !!!!!

ich hoffe neine erfahrung hilft dir etwas

Hey danke für die antwort, endlich mal vernümftige antworten. Genau das ist auch mein Problem, ich denke das die das merken und dann denke ich das die schlecht über mich denken, dass ich nix drauf habe oder so :D Fandest du es den schlimm, dass dein Ex freund es dir erst dannach gesagt hat? Bzw. hättest du ihn anders behandelt, wenn du es wüsstest?

0
@Domee92

ja ich hätte es ihn unvergesslich gemacht !!!! hätte ich es vor dem gewusst hätte ich mich drauf ein gestellt aber wie gesagt wenn sie dich liebt bringt sie es dir bei oder ihr euch
ich fand das der sex mit ihm am besten war weil ich ihn zeigen könnte wie ich es gerne hätte!!!!!! und nicht wie die andern einfach nur rein und raus wenn du verstehst was ich meine !!!!!! wenn du noch fragen hast beantworte ich sie dir gerne !!!!!!

0

Ich habe da jetzt auch mal ne frage, da ich (22) das gleiche Problem habe.

Du schreibst, wie die meisten Mädchen/Frauen hier, dass es nicht schlimm wäre, wenn man noch eine Jungfrau ist, wenn du ihn liebst.

Ich bin jetzt aber überhaupt kein Aufreißertyp. Bei jeder Frau, von der ich bis jetzt die Nummer bekommen habe, ist es nie zu einem Wiedersehen gekommen. Also finde ich, wenn überhaupt, nur eine Freundin über den Freundeskreis.

Jetzt ist aber das Problem, dass es in meinem Freundeskreis bekannt ist und jedes Mädchen (wenn ich überhaupt mal ein nettes kennenlerne) es relativ schnell mitbekommt und ich habe den Eindruck, dass gerade das mir das alle Chancen verbaut, bevor überhaupt was daraus werden kann. Was würdest du mir raten?

0
@doppelgemoppel

Mein Freund und ich hatten das selbe Problem er ist 18 und hatte eben auch noch keinen Sex aber das positivste für mich war ich konnte nichts falsch machen er wusste ja eh nicht wie es besser ist. Außerdem finde ich sowas nicht schlimm, weil das nur zeigt das man sich beherschen kann. Ich glaube auch kaum das aus den Mädchen nichts geworden ist wegen deien Freunden und ansonsten sag ihnen doch das solllen sie für sich behalten. Generell geht die sowas eher weniger an weil das dann doch schon sehr intim ist wie ich finde!!!!!!!!!!!!!! Ich sehe das so wie jenn89lea, weil das eigentlich nichts zu sagen hat und wenn sie dich nicht liebt wird es vermutlich auch nicht zum Sex kommen meiner Logik nach.... Fals du das auf Freunde beziehst ist das doch ehe egal, weil die ja nicht mit dir ins Bett hüpfen solllen. Eventuell hast du es auch voll drauf weist es nur noch nicht ;) Desweiteren kann sie sich dann auch besser fühlen, weil sie es dir beibringen kann (wie oben schon genannt) dann fühlt man sich auch nicht grade schlechter meienr Erfahrung nach. Aber klar kann ich die Sorge nachvollziehen man denkt doch immer automatisch schlecht über sich selbst und es ist ja auch nicht abzustreiten das es solche Mädels gibt die darauf Wert legen aber die Regel ist das eher nicht.

0
@sims3freaky

Danke schon mal für deine Antwort. Aber wie würdest du es sehen, wenn du diesen Mann nicht lieben würdest. Glaubst du, dass es einen Einfluss darauf haben könnte, ob du mehr von ihn willst, wenn du es im Vorfeld wüsstest? Und gibt es ein Alter, wo du es vielleicht doch komisch finden würdest. Man sieht sich nämlich unter Zeitdruck, weil der Eindruck entsteht, dass es immer schwieriger wird, um so älter man ist.

0