Als Mann Make-Up benutzen..!?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht schlimm aber ungewöhnlich 53%
Nichts Besonderes 30%
Schwul und Peinlich 7%
Hübsch xD 7%

8 Antworten

Nichts Besonderes

Ich finde es nicht schlimm..Nicht nur frauen auch männer haben evtl. eine unreine haut oder unebenheiten, die auch durchaus durch make up abgedeckt werden können. solange es natürlich aussieht und ( nicht zu dick aufgetragen ist)! Ich finde es gut wenn auch männer sich pflegen und auf sich achten!lg daniela

Nicht schlimm aber ungewöhnlich

Naja ich kenne kaum welche die Make-Up benutzen als Mann, Stars machen das ja. aber wenn die Typen das besser aussehen und man es nicht bemerkt ist nichts schlimmes dabei ;D

Nicht schlimm aber ungewöhnlich

Cool und Respekt ich bin trans

Was möchtest Du wissen?