Als Mann Leggings mit langem Oberteil - möglich oder NoGo?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo FreundChristian, 

also ich hänge noch sehr an den Vorstellungen von Mann und Frau.. mit den typischen Frauen und Männerkleidungen.. und da finde ich eben, dass Männer keine Kleider, Leggings, Strumpfhosen oder hohe Schuhe tragen (ja auch hohe Sportschuhe finde ich schrecklich). Sofern die Strumpfhose oder Leggings nicht als wärmende Maßnahme unter der Hose getragen wird. Zudem finde ich es in Ordnung, wenn man sich in seinem Geschlecht nicht wohlfühlt und deswegen Frauenkleidung trägt.. das ist wieder okay für mich, aber als Heterokerl finde ich es definitiv nicht hübsch. 

Viele Frauen meckern auch rum, dass die Männer nicht mehr wie Männer rumlaufen.. daher würde ich sagen, dass es eher ein NoGo ist.. 

aber trage das, was dir gefällt und nicht das, was die Gesellschaft von dir will.. würde man sowas nicht machen, gäbe es wohl auch immer noch keine Schwulen oder Lesben.. weil sich keiner trauen würde, das Preis zu geben, was sie mögen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreundChristian
28.10.2016, 22:46

... wobei man gleichzeitig sagen muß, dass die Frauenmode in vielerlei Hinsicht immer maskuliner wird. Insbesondere denke ich da in Halbschuhe mit Buderpester Muster. Das waren mal typische Herrenhalbschuhe, die vor allem im Laufe der letzten zwei bis drei Jahre Einzug in die Damenmode gehalten haben.

Das ungerechte ist:

Frauen können wirklich beinahe alles anziehen und tragen - ich denke, hier gibt es kaum Einschränkungen, und wenn es dann Boyfriend-Stil genannt wird.

Männer hingegen haben vor allem, was Schuhe betriftt eigentlich nur drei bis vier verschiedene Modelle zur Auswahl - klar in unterschiedlichen Farben und Schnitten - dennoch nur ein paar wenige Modelle unter denen wir Männer wählen können.

Wie kommt das? Warum habe Frauen diesbezüglich so viel mehr Freiheit, als Männer?

0
Kommentar von bastian33
21.02.2017, 23:10

Wie war das früher mit den Röcken und Hosen bei Frauen... Hosen sind unweiblich und verderben die Natur der Frau.
Wird ein Mann durch ein Kleidungsstück verdorben?

0

Finde ich als junger Mann (21) echt Stylish. Außerdem ist das bei vielen Jungen Männern heutzutage angesagt,allerdings muss die Figur auch passen,trage auch nur enge Hosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an welche oder was für eine Leggins würde aber eher eine farbige Jeans empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreundChristian
28.10.2016, 22:32

... naja, es geht eigentlich tatsächlich explizit um die Leggings in Lederlook...

0
Kommentar von thxrid
28.10.2016, 22:38

ok..Nein, dann sry aber ich finde Leggings in lederlook bei Männern geht gar nicht..also eher ein noGo.

0

Sportler-Outfit? Cool! Im Herbst trägt Mann sowas beim Outdoor-Sport. Wenn du es in der Stadt trägst, denken die Leute bestimmt, ud kämst gerade vom Triathlon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt es gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Never ever! Sowas geht gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach No-Go sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe so eine Frage jetzt schon zwei mal hier gelesen. Jedes Mal denke ich mir das gleiche.

WIESO?!?!
WIESO VERDAMMT NOCHMAL?!

Wieso zur Hölle wollen Männer Leggins tragen? Kann mir das mal wer erklären?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deralex02
22.02.2017, 06:06

Weil auch Männer körperbetont rumlaufen möchten. Bei fast jeder Frau sieht man sofort die Größe der Brüste. Auch Männer wollen zeigen, was sie haben. Ich trage auch gern Leggings. Sowohl in Lederoptik als auch normale oder Glanzleggings. Entweder ohne Unterwäsche oder mit nem Tanga, damit sich nichts abzeichnet. Ich mag es sehr. Ich trage obenrum allerdings nichts langes, sondern eine Bundjacke. Man sieht also den Hintern und auch vorn herum so ziemlich alles. Aber ich mag die Blicke der Leute. Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Und es fühlt sich nunmal unwahrscheinlich gut an. LG Alex

0
Kommentar von xxTOxx
22.02.2017, 08:01

Wie auch immer, es sieht meiner Meinung nach grässlich aus. Jeans können darüber hinaus auch Körperbetont sein.

0

Was möchtest Du wissen?