Als Mann in der Disco tanzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Du schreibst, dass wohl recht gut im Paartanz bist - dann empfehle ich dir, einfach mal in eine Disco zu gehen, bei der die entsprechende Musik dafür läuft.

In meiner Gegend gibt es davon ein paar, bzw. es gibt in einer Dico verschiedene Räume mit verschiedenen Musikstilen. Dort findest du dann auch einige Frauen, die ebenfalls gerne so tanzen und es ergibt sich meistens etwas. Du musst dafür halt mutig genug sein, eine anzusprechen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip soll das Tanzen Spaß machen und nicht gut aussehen, so sehe ich das. Ich (w) tanze auch gern und weiß, dass es bekloppt aussieht. Ich sehe viele Männer aber auch Frauen, bei denen das Tanzen absolut nicht ansprechend aussieht. Aber man tanzt ja nicht, um jemanden zu beeindrucken. Ich und meine Freunde jedenfalls nicht,- sondern weil es Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRiffman
31.07.2016, 15:25

Ich stimme dir zu! Nur macht mir etwas persönlich keinen Spaß, wenn ich das Gefühl habe dämlich dabei auszusehen. :) 
Danke für deine Antwort!

0
Kommentar von Lapushish
31.07.2016, 15:27

Das war bei mir jahrelang auch das Problem. :D aber schau dich einfach mal um & beobachte, wie so manch einer abzappelt. Da kann man eigentlich nicht noch dämlicher aussehen :D Keine Sorge, irgendwer tanzt immer schlimmer, als man selbst. Und ich glaube, das wird im Normalfall gar nicht beurteilt ;)

0
Kommentar von Lapushish
31.07.2016, 15:28

Also viel Spaß :P

0

Tut mir leid, aber ich kann Dein Problem nicht nachvollziehen. Da klar gucke ich als Mann lieber den Frauen beim Tanzen zu, ich kann mich aber auch an etliche Männer erinnern, bei denen das toll aussah / die toll tanzen konnten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?