Als Mann im Nagelstudio künstliche Nägel machen lassen?

3 Antworten

Hallo... gelnägel können so gemacht werden das es nicht auffällt.. allerdings können dir nägel noch dünner werden wen du in zuwenig professionelle hände gelangst (gibt es leider viel) dann wird es auch schmerzhaft.. mein geheimtipp von der marke alessandro express nagelöl.. eine supper sache.. half mir innert wenigen monaten..

such dir ein gutes deutsches Studio und lass dir eine Naturnagelverstärkung ohne French und mit Mattversiegler arbeiten - das fällt echt nicht auf, wenns gut gemacht ist....

schau mal hier: http://www.beautynails-forum.de/index_m.php - hier kann dir geholfen werden, eine passende Designerin in deiner Nähe zu finden, da wärst du nicht der erste, der so zufriedener gemacht wird :-)

Wenn es nicht auffällt, dass es Gelnägel sind also sie nicht zu lang und unnatürlich aussehen und es dir hilft kannst du es ja versuchen!

Was möchtest Du wissen?