Als mann groß und hässlich oder klein und gutaussehend

12 Antworten

Das ist ganz verschieden, allerdings würde ich 1,72m jetzt nicht unbedingt als klein bezeichnen. Kenn viele die 1,65 sind :) Ich würd "klein" und attraktiv bevorzugen, allerdings bin ich auch selber nur 1,60m :D

Das ist doch total verschieden :-) aber was bringt es dir wenn du gross und hässlich bist? Jede frau findet etwas anderes gut, du musst halt nur jemanden finden, der dich akzeptiert wie du bist

Ich bin selbst klein und fände deshalb einen 1,72m Mann beser :) Aber das ist alles Geschmackssache!

Eigentlich ist das egal, da ja der Charakter zählt!:)... aber um deine eigentliche frage zu beantworten ich finde kleiner und dafür vom gesicht und körper attrativer

Kann man so nicht sagen, Geschmäcker sind verschieden, der eine findet ne große Nase hübsch, der andere nicht..

Was möchtest Du wissen?