Als Mann gerne mit Frauen shoppen gehen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo ,

ich kann es nur begrüssen , wenn Mann mit Frau , Freundin oder wem auch immer gerne zum shoppen geht ! Frau möchte ja meist auch Mann gefallen und da kann es nur von Vorteil sein , einen Mann als Shoppingbegleitung zu haben ! Mein mann geht auch sehr gerne mit mir shoppen ! Umgekehrt natürlich auch :-)) Habe sogar schon Klamotten gekauft , die ihm gefielen und mir nicht so dolle. Bekam dann als Argument , mir gefällt es aber an Dir ! Siehe da , auch Anderen gefiel es meistens auch !

Daumen hoch ! Mach so weiter !!!

GLG und einen schönen , sonnigen Tag , wünscht Dir , clipmaus :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Audischnuggi
29.08.2013, 16:18

Mann du bist ja ne echt nette :) danke wünsch dir auch noch nen schönen tag :)

1
Kommentar von mibvws2
31.08.2013, 09:48

du kaufst dir lieber klamotten die andere mögen aber DU(derjnige der sie tragen muss) nicht?????

ooookaaay.....

0

Also ich shoppe auch gerne, nur meine Frau nicht :-D Allerdings hab ich mir nie Gedanken darüber gemacht, ob etwas normal ist oder nicht. Solange ich meinen Spass bei etwas habe, ist es doch wurscht, wieviel Prozent der männlichen Bevölkerung auch so empfinden. Der beste Weg für ein glückliches Leben ist, wenn man sich nicht ständig an anderen orientiert um normal zu sein. Ich mag kein Bier und keinen Kaffee, aber Wein und schwarzen Tee, ist das normal? Wurscht, hauptsache mir schmeckts....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das un normal sein? meine freundin hat selten selber schuhe in ihrer größe gefunden und nur wenn ich mit komm bekommt sie welche. wenn du es magst was sollte dann schlimm daran sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Normal" und "unnormal" sollten eigentlich aus dem Wortschatz gestrichen werden.

Aber auf jeden Fall ist es eher ungewöhnlich ;)

Ich gehe ja schon als Frau nicht gerne shoppen....insofern kann ich nachvollziehen, wenn ein Mann das eher unlustig findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hasse es , weil es mir einfach zu lange dauert und ich am liebsten gerade zur hause hängen würde oder so :P Ich wünschte ich hätte die Fähigkeit gerne shoppen zu gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, mein Freund geht auch gern mit und sucht auch gern aus. Ist nichts ungewöhnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für manche ist es das normalste von der welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich. Warum nicht? Viele Frauen wünschen sich einen Mann der gern mit ihnen shoppen geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Stiefvater liebt Schuhe kaufen und ich (w) hasse es.

Und Leute das hat doch nichts mit der Sexualität zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mibvws2
31.08.2013, 09:48

ich könnte mir gut vorstellen das es ein scherz war ;)

0

Ja.... wieso nicht. Mein Freund geht auch gerne mit mir mit, hauptsache ich brauche nicht mehr als 1 Stunde! :P Ne, aber er hat Geduld. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal, nein;) die unterschiedlichen antworten zeigen dir perfekt wie es ankommt, die frauen sagen: uuh is ur toll, was für ein lieber. Und die männer... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Ich bin eine Frau und hasse shoppen. Jedem das seine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Onchen
31.08.2013, 09:53

Mit so einer Frau bin ich auch gestraft, die sitzt dann immer ganz männer-like da und stöhnt, wenn wir mir stundenlang was aussuchen, weil ich so gerne shoppe :-D

0

ich würde dann denken mein freund wäre schwul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clipmaus
29.08.2013, 12:50

Merkwürdige Ansicht !

1
Kommentar von hammadi91
29.08.2013, 12:50

Tja, Sara, es ist dein gutes Recht, engstirnig und begrenzt zu denken.

1

ja. man sollte imemr offen zu seiner sexualität stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacegirl5979
31.08.2013, 09:50

Was hat mit der Sexualität zu tun??? Ein Mann ist nicht gleich schwul nur weil er gern shoppen geht! Und sowas kriegt 5 Likes! -.-

0

Was möchtest Du wissen?