als Mann Frauen-Catsuit tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Zeus50,

mein Freund hat sich auch einen Damencatsuit von http://www.fantasticrubber.com/ bestellt, weil er auch auf eng steht.
Eigentlich müsste Spandex auch gehen. Neopren und Lack sind ungeeigneter weil das material nicht so gut sitzt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Liebe Grüße,
WolfLammHurz

Ist eine dieser "geht das" Fragen, auf die man pauschal nur mit "nein" antworten kann.

Ist rein naturgesetzlich eine Unmöglichkeit.

Die Naturwissenschaft lehrt, dass die Träger von "Frauen-Catsuits" keine "Männer" sind.

(Okay: Ist Unsinn, aber deine Frage ist das ja auch.)

Als Mann solltest du einen "Männer-Catsuit" tragen. Die sind völlig identisch mit "Frauen-Catsuits", nur heißen sie eben anders.

Was das "Einengen" angeht...

Je "elastischer" ein Material ist, desto mehr Spielraum erlaubt es. Positiv wie negativ gesehen.

Perfekt zum Einengen wäre ein völlig unelastisches Material, dass dir auf den Leib geschneidert wurde.

Völlig unperfekt wäre ein völlig unelastisches Material, dass nicht zu deinem sonstigen Körper passt.

Dazwischen liegen elastische Materialien mit entsprechender "Anpassungsfähigkeit".

Lycra ist da meist elastischer als die anderen von dir genannten Alternativen. Weil es meist mehr "Elasthan" (manchmal auch auch "Spandex" genannt) enthält. Noch besser könnte "Nylon" (mit viel "Elasthan") sein.

Aber je elastischer das Material ist, desto weniger "Druck" baut es logischerweise auf.

Liebe Grüße,

Tanja

Vielleicht kommt meine Antwort etwas spät aber möglicherweise kann ich jemand anderen helfen, der die gleiche Frage hat.

Ich selbst suchte ebenso einen schönen und engen Anzug und habe viele Materialien getestet. Lycra ist jedoch zu flexibel und Lack wiederum relativ starr. Mit Neopren habe ich keine Erfahrung aber Latex war exakt mein Material.

Ich hatte mir vor einigen Jahren eine Latex-Leggings bestellt und mochte das Gefühl von Latex auf der Haut. Leider musste ich später feststellen, dass es bei Latex große Unterschiede in der Verarbeitung und Qualität gibt.

Daher hatte ich im Internet recherchiert und kam zu dem Schluss, dass es hochwertig verarbeitetes Latex sein muss. Ein Latex-Catsuit soll schön eng sein, allerdings wäre ein Damen-Catsuit die falsche Wahl. Einen gewissen "Raum" braucht man durchaus, auch wenn es hier schön eng sein darf.

Also bestellte suchte ich mir ein Latex Catsuit für Herren auf https://www.simon-o.com/de/latex-herren/catsuits heraus und bestellte dieses Latex Catsuit auf Maß. Da Latex flexibel ist passt es sich extrem gut der Körperform an und "hält" alles ausgezeichnet in der Position.