Als Mann einen Orgasmus im Anus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein orgasmus entsteht im gehirn und nicht im anus. Von daher prinzipiell ja, wenn man darauf steht, den anus stimuliert zu bekommen xD

Hey, also soweit wie ich weiß gibt es beim man bei direkter Stimulation nur 2 wege zum orgassmus zu kommen

  1. durch die stimulation des penis
  2. durch die Stimulation der prostata wobei der prostata ormassmuss wesendlich intensiver ist...

natürlich gibt es auch menschen die im traum quasi zum orgasmus kommen

oder wen diese einen bestimten fetisch der sie extrem erregt ausleben.

Lass dir mal deinen Bobbes hockeln, dann weisst du anschließend, ob diese Sexualpraktrik dich zum Höhepunkt brachte.