Als Mann eine Lederhose tragen (nicht die aus Bayern!)?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

wenn du in Bayern mit einer Lederhore rumläufst würdest du krass auffallen denn die werden nur zu Trachtfeste oder besonderen Anlässen getragen, nicht für den Alltag, so ist es fast überall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Kauf dir doch eine und teste deine Mitmenschen. Du wirst sehen, dass du überwiegend positive Reaktionen bekommst. Eine schlichte schwarze Lederhose ist zeitlos und fast schon ein basic. Wenn du dich selbst darin wohl fühlst, dann solltest du sie tragen. Ich selbst handhabe das jedenfalls so und ernte nur positive Kommentare.

Viele Grüße,

Harald

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich bin 28 und mänlich , ich steh total auf echte schwarze lange glatt Lederhosen.Ich habe sogar eine .Ich ziehe meine echte schwarze glatt Lederhose sehr sehr gerne an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es spricht nichts dagegen:) meine freundin hat mir auch mal ne schwarze glattlederhose gekauft und obwoh sie eng ist und ich sei auch auf partys anziehe hat mich hat niemand als homo bezeichnet und von den mädels hab ich auch sehr gute reaktionen bekommen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo rusiha,

Biker tragen doch auch haeufig schwarze Lederhosen, das sieht doch gut aus, sportlich und sexy.

Oder Du entscheidest Dich fuer die elegantere Variante und kaufst Dir eine klassische Wildleder-Hose,

gefaellt mir als Frau eigentlich noch besser !

Liebe Gruesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, sieht eher aus wie achtziger Jahre. Oder Du sitzt damit auf dem Motorrad, dann geht es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann ich jetzt so pauschal nicht sagen, aber es kommt ja darauf an, ob es dir gefällt und wie die hose geschnitten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Lederhose ist super, wenn sie dir steht. Kauf ein Motorrad dazu. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Gothicfan und trage auf Konzerten so eine Lederhose. http://www.emp.de/gipsy-jeans-raw-lederhose/art_264835/

Bin 20 und wurde noch nie blöd angemacht deswegen! Gehört halt dazu.

Und wer denkt, das nur homosexuelle Männer Lederhose tragen, dem ist nicht zu helfen. Da wäre die Menschheit wahrscheinlich schon ausgestorben, denn wo sollten da die Kinder herkommen, wenn die alle schwul wären?

Also trag sie ruhig wenn du sie magst und dich darin wohlfühlst.;)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab meinem vater zum 60sten eine richtig schicke, dunkelbraune wildlederhose im 501-schnitt geschenkt. die trägt er heute noch, wenn er gut aussehen will, denn darin sieht er auch mit 70 noch total knackig aus :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja wenn sie zu eng ist auf jeden Fall ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du Rocker? Dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rusiha980
17.03.2012, 16:23

Ich möchte nicht Gothic sein oder Rocker, ich möchte nur fetzig aussehen.

0

Was möchtest Du wissen?