Als Mann eine Kinderhandschrift haben.

Handschrift - (Männer, Schreiben)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Inhalt deines Briefes nicht so nichtssagend ist wie das hochgeladene Bild, dann sehe ich kein Problem ;-) Ernsthaft: viele Männer haben nicht die wahnsinnig schwungvolle und erwachsene Handschrift. Das macht nichts. Es kommt auf den Inhalt an, den du rüberbringst. Blöder als eine kindliche Handschrift fände ich viele Rechtschreibfehler. Also ich persönlich. Mach dir keine Sorgen und schreib den Brief - ist ja fast schon ein Klassiker, so ein handgeschriebener Brief und kommt sicher gut an!

okay danke hab ich gemacht hab mir etwas mehr mühe gegebn wie oben und der inhalt ist auch hoffentlich besser

1

Das mit dem Bild hochladen übe bitte noch. Ansonsten: Sollte sie allein deiner Schreibschrift wegen nichts mit dir zu tun haben wollen, dann wäre sie wohl eh nicht die Richtige, oder?

Was möchtest Du wissen?