Als Mann eine Burka im Karneval anziehen.....Was meint ihr dazu?

11 Antworten

Alles gut nur sollten Männer Zylinder tragen. Damit man sie von den Damen unterscheiden kann. Etwas Makierung muss schon sein. Sonst haste nachher nen Kerl im Arm.

Ich ziehe mir immer ne Burka an, wenn ich unerkannt an einem Ort sein will. Weiß ja eh keiner, daß ich ein Mann bin.

Das Sichtfeld ist etwas eingeengt, aber sonst wird man auch nicht doof angequatscht, nach dem Weg gefragt oder sonstwas. So läßt es sich entspannt shoppen.

Wie reagieren Mitmenschen auf dich, wenn sie dich in einer Burka sehen? 

0
@Justin1985

Meistens gehen sie mir aus dem Weg und ich habe freie Bahn. Keine nervigen Passanten, die mitten auf der Zeil stehen bleiben und quatschen. Insgesamt komme ich wesentlich schneller und entspannter von A nach B.

0
@RischijKot

Seit wann trägst du eine Burka? 

Wie kamst du auf die Idee, eine burka anzuziehen? 

0
@Justin1985

Mittlerweile habe ich seit zehn Jahren eine. Ja, mir war die Burka zwar schon länger bekannt, aber ich wurde damals in der Pfalz oft an den unmöglichsten Stellen geblitzt. Da wurde mir von einem Bekannten geraten, es doch mal mit einer Burka zu versuchen.

Ja, seither zahle ich keine Strafzettel mehr. Manchmal kommt zwar Post, wo ich den Fahrer angeben soll, da schreibe ich zurück, ich kann nicht mehr sagen, welche meiner vier Frauen damals gefahren ist.

Leider wollen sie das Autofahren mit Burka ja jetzt verbieten, das ist eigentlich diskriminierend, ich hoffe mal, die kommen damit nicht durch und Karlsruhe spricht da Recht.

Ich trage nicht jeden Tag Burka, ich möchte ja auch noch normal mit den Leuten reden, aber wenn ich meine Ruhe haben will, nichts besseres.

1
@RischijKot

Wie war es, dass erste mal mit einer Burka aus dem Haus zu gehen? 

0
@Justin1985

Ich habe vorher durch den Spion geschaut, daß kein Nachbar mich erkennt, und bin dann raus. Wenn ich die Treppe runtergegangen bin, konnte sich kein Mensch erklären, aus welcher Wohnung ich kam. Es hat aber auch niemand gefragt.

Auf dem Gehweg dann, sind mir Radfahrer ausgewichen, Fußgänger schauten plötzlich aufs Handy, aber ich hatte meine Ruhe. War eigentlich ganz gut.

Einmal wurde ich allerdings schief von der Seite angequatscht, warum ich so ein Ding trage. Ich sagte, ich bin ein transsexueller Hesse und bin zum Islam konvertiert. Wurde so akzeptiert.

1

Gute Idee, damit kannst Du weder saufen, essen noch bütze. 

Karnevalskostüm Baby, Windel?

Hey,

eine Freundin und ich wollen Karneval als Baby gehen. Jetzt haben wir schon so Baby T-Shirts, Frisuren und Schnuller aber es fehlt noch was wir "untenrum" anziehen. Eigentlich sollten wir da Windeln nehmen, oder? Was meint ihr was man da nehmen kann, richtige oder irgendwas basteln?

...zur Frage

Wie kann ich mich (mann) am besten als Frau verkleiden

Hallo,

zu Karneval möchte ich mich gerne als Frau (Marilyn Monroe) verkleiden, doch leider habe ich einen Kinnbart auf den ich recht stolz bin. Deswegen möchte ich ihn mir nicht abrasieren.

Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich ihn verstecken kann? Bekanntlich hatte die gute Frau Monroe ja keinen Bart :D

Vielen Dank für die Hilfe schonmal,

Marcel

...zur Frage

Verkleidung Ideen kurzfristig

Hallo,

ich (männlich, 16 Jahre) suche ne Verkleidung, die ich nich extra kaufen muss sondern z.B. aus Sachen zusammenstellen kann, die man so daheim hat ;) Also für ne Faschingsparty heut Abend, keine Sitzung.

Danke im Voraus

...zur Frage

Warum ist die Burka erlaubt trotz Vermummungsverbot?

Warum ist die Burka erlaubt trotz Vermummungsverbot? Heißt das, ich als deutscher Mann darf mir so ein Umhang auch anziehen? Ich muss manchmal an meiner alten Arbeitsstelle vorbei und möchte ungern erkannt werden, von daher bin ich am überlegen mir so ein Teil zu kaufen.

...zur Frage

Carneval Kostüm?als Mann ok?

Gehe als Pinker Hase als Mann . Bin aber nicht schwul ..
Denkt ihr das ist oke ? Ist ja Karneval .. soll nur nicht so schwul rüber kommen

...zur Frage

Last Minute Kostüm für Fasching recht warm?

Hallo :) Ich gehe morgen auf einen Faschingsumzug und das geplante Kostüm ist definitiv zu kalt, daher muss ich mir jetzt in der letzten Sekunde ein neues Kostüm überlegen. Hätte da Jemand Ideen ? Irgendwas cooles für Frauen wo warm hält und man selbst irgendwie zusammenbasteln kann? Danke für jede hilfreiche antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?