Als Mann ein feminines Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest den Männern mit deiner Sprachweise etwas zu verstehen geben. Benutze Wörter, welche Homosexuelle nicht benutzen oder sag ihnen, dass du kein Interesse hast

Wenn du die Situation gänzlich vermeiden möchtest kann ich leider nichts empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dergrunebauer
24.06.2016, 19:48

Was für Wörter sind das z. B.? 

Im Alltag oder auch betrunken verhalte ich mich immer höflich, kann es daran liegen? 

Wie soll das aussehen? 

0

Du gefällst dir,das ist schon mal sehr wichtig.

Da du auch nicht durchschnittlich aussiehst,bist du etwas Besonderes,was ja nicht schlecht ist.

An deinem Aussehen würde ich gar nichts ändern.

Wenn schwule Männer dich anmachen,solltest du das nicht als dein Problem ansehen,sondern es ist ihres.

Du kannst dir auch die Männer vom Hals halten,wenn du mit ernstem Gesicht sagst: " Bitte geh weg,ich hab schon einen Freund"

Ich glaube Paul Mc Cartney sah als junger Mann auch eher feminin aus,und hat es ihm geschadet? Ne !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?