Als Mann Bikini anprobieren und kaufen?

3 Antworten

ja, anprobieren finde ich den Kundinnen gegenüber ein unangemessenes Verhalten. Kaufen ist natürlich ok.

Ich lasse immer etwas drunter weil ich die Vorstellung, dass meine Scheide in irgendeiner Weise die Ausflüsse, Hautschuppen oder irgendetwas sonstiges der Scheide einer anderen Frau berührt einfach nicht angenehm oder hygienisch finde.

Abgesehen davon wüsste ich nicht warum du keine Bikinis anprobieren dürfen solltest, verboten ist es bestimmt nicht.

Allerdings musst du mit schiefen Blicken rechnen, sei einfach darauf vorbereitet und lass dich davon nicht aufhalten.
Ich sehe darin kein Problem wenn du dich so wohl fühlst, bzw. dir etwas daran liegt.

Bikinis gibt's übrigens nicht nur im Sportgeschäft sondern fast überall, wo's normale Klamotten gibt, also auch H&M, C&A, New Yorker, Galeria Kaufhof usw. (Dort würde es vielleicht nocht so auffallen, falls dir das lieber ist.)

Das aus hygienischen Aspekt ist absolut verständlich.

Schiefe Blicke sind logischerweise vorprogrammiert. Wie gesagt möchte ich das einfach mal haben und schauen wie das ist.

Was würdest du mir preislich empfehlen? Wo sind die Bikinis von der Qualität gut und preislich in Ordnung.

Naja... Ich hol einfach die billigeren, z.B. wie gesagt von New Yorker oder H&M usw. Bin auch keine Expertin, hatte damit aber bisher noch nie Probleme, auch wenn die Bikinis in Sportshops und Unterwäscheläden sicherlich eine bessere Qualität haben

Also ich gehe immer im Bikini baden auch mit meiner Frau

Blicke kannst du nie vermeiden vorallem wegen den oberteil

Super, das du mit deiner Frau im Bikini baden gehst. 👙👙