Als Mann Beine übereinander schlagen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jup. Deine Variante ist viel angenehmer.

Es ist doch ziemlich wurscht, ob jemand mit übereinandergeschlagenen Beinen dasitzt. Oder findest Du das "unmännlich"? Sollen Männer nur mit weit gespreizten Beinen sitzen? Naja, schön sieht´s nicht aus.

Aber jeder wie er mag!

Nunja, ich mache auch eher deine "Methode". Aber auch die deines Schwagers ist manchmal bequem, wenn man sie richtig macht

Hat man X-Beine auch im Sitzen?

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich X-Beine habe, weil meine Beine gehen nur im Stehen etwas auseinander. Wenn ich sitze ist alles ganz normal, deshalb wollte ich fragen ob man X-Beine auch im Sitzen hat oder nur im Stehen?

...zur Frage

Schneidersitz o.ä

Wieso kann ich nur im Schneidersitz o.ä sitzen? Ich kann niemals normal sitzen. Wenn ich normal sitze, wird es sehr unbequem für mich, weswegen ich oft meine Beine verrenken muss, damit es bequem wird. Woran liegt es? Ich fühle mich immer wieder sehr unwohl damit, wenn ich einfach normal sitze. Ich MUSS immer wieder meine Beine verkreuze/verrenken.

...zur Frage

Aua! was tun gegen Schmerzen in Wedges?

Ich habe seit genau 6 Tagen meine neuen Wedges tagtäglich an, sie sind so ja ganz okay (ein bisschen auch bequem) und haben 1,5cm Plateau. Ich übe täglich das laufen auf ihnen, da ich auch gern wedges in der schule tragen will (nächstes jahr). zum einkaufen oder raus gehen zieh ich meine jetzigen schon gern an. Ich hab folgendes Problem; undzwar schmerzt nach bereits 10-15min. mein Fuß schon obwohl ich langsam und gemütlich drinnen laufe. Besonders die Fußballen tun weh. Ich habe schon Ballenpolster drin aber trotzdem fühlt es sich noch hart im schuh an und es tut weh. ich dachte mir, vllt sind die Polster zu schmal und dünn, aber wenn ich 2 übereinander klebe, ist es total unbequem :( was kann ich nur tun?? HILFE!

...zur Frage

Beine dünner ... abnehmen?

Ich bin eigentlich recht dünn aber ich möchte das meine Beine dünner werden?

...zur Frage

Ist es schädlich, viel im Schneidersitz zu sitzen?

Hallo, es ist ja nicht gesund, zu viel die Beine übereinander zu schlagen, weil die Adern zu gedrückt werden und es die Hüfte kaputt macht. Ich sitze aber viel im Schneidersitz auch auf Stühlen, weil ich oft kalte Füße habe und es ja auch bequem ist. Allerdings habe ich jetzt rechts öfter Hüftschmerzen im unteren Bereich, das kommt oft dann, wenn ich im Schneidersitz sitze. Kann auch der Schneidersitz die Hüfte kaputt machen? Wird dabei auch das Blut abgedrückt?

...zur Frage

Fettabsaugen mit 16?

Ich bin 16 Jahre alt und leide an Lipödemen. Erst dachten wir es sei Wasser in den Knöcheln und Beinen, jedoch plädieren 2 Ärzte darauf, dass ich an einer krankhaften Fettanlagerung im Anfangsstadium leide. Lymphdrainagen, Sport und diverse Diäten bringen an diesen Stellen nichts. Ich bin wirklich nicht dick, aber meine Knöchel und Oberschenkel stark geschwollen. In der Klinik und beim Arzt wurde mir als einzige Lösung Fettabsaugen genannt. Es geht mir keineswegs darum, dass ich mich dick finde und dünnere Beine möchte, es geht mir vielmehr darum dass ich unendliche Schmerzen habe wenn man meine Beine anfasst. Ich werde demnächst einen Arzt und Schönheitschirurgen aufsuchen und mich beraten lassen.

Dennoch würde ich gerne wissen, ob so etwas mit 16 möglich ist. Ich hoffe trotzdem es gibt irgendeine andere Lösung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?