Als Mann Beine übereinander schlagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jup. Deine Variante ist viel angenehmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich sitze hier mal wieder mit übereinander geschlagenen Beinen und finde das Bequem. Ist aber wie Untersuchungen zeigen zu viel gemacht nicht gesund.

Guten Rutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja, ich mache auch eher deine "Methode". Aber auch die deines Schwagers ist manchmal bequem, wenn man sie richtig macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch ziemlich wurscht, ob jemand mit übereinandergeschlagenen Beinen dasitzt. Oder findest Du das "unmännlich"? Sollen Männer nur mit weit gespreizten Beinen sitzen? Naja, schön sieht´s nicht aus.

Aber jeder wie er mag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es auch nicht schlimm und auch bequwem jeder so wie er es mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?