Als Mann Beine rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Never! 53%
Why not? 46%
Na klar doch. 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Why not?

Ich finde, das sollte jeder selbst entscheiden dürfen und niemand sollte dafür verurteilt werden, ob man sich rasiert oder nicht, egal ob Männlein oder Weiblein. Die Gesellschaft hat den meisten Menschen ein ekelhaftes Bild davon aufgedrückt, was männlich und was weiblich zu sein hat und wenn jemand mit einem Penis nicht männlich genug ist oder jemand mit einer Vagina nicht weiblich genug, werden sie sofort ausgegrenzt. Nervt mich einfach, es ist ein Unding, dass es sowas gibt.

Es kommt drauf an. Es gibt so viele verschiedene Meinungen darüber.
Ich habe eine gewisse lange Zeit meine Beine immer rasiert wegen  dem Kampfsport was ich jetzt nun seit 20 Jahren mache.
Aber seit 5 Jahren nicht mehr.
Grund: im MMA (Ground‘nPound) wenn mein gegenüber mich hatte, und mit seinen Beinen an meinen agierte, tat es mit den Haaren weh.
Viele machen es halt weil sie es im Sommer so eher mögen, also ich persönlich hatte und habe nichts gegen. Man ist trotzdem männlich.

Ich zähle deine Antwort zu dem Why Not. Danke :)

0

Oh tut mir leid auf dem Handy sehe ich kein Diagramm zum abstimmen :/ danke für dein Verständnis :)
Mit freundlichen Grüßen :)

0

Ich kenne zumindest keinen der das macht, warum auch. Wär mir auch viel zu anstrengend, props an alle Frauen 😄

Deine persönliche Meinung und ein Klick auf einen der Balken wäre interessant. Auf jeden Fall: Danke.

0

Was möchtest Du wissen?