Als Mann bein Sex länger aushalten .? geht das.?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Also ich habe mit ein paar Leuten geredet. Es ist gar nicht schlimm wenn man früh kommt. Also wenn man gekommen ist muss man sich kontrollieren können und sich sagen dass man noch kann und macht einfach weiter. Solange bis die Frau zufrieden ist. Ich denke so kann man gleichzeitig auch erfrühten Ejakulationen aus dem weg gehen. Aber ich weiß es nicht wirklich das haben mir nur ein paar Freunde erzählt :)

Das ist schon klar, dass das Empfinden subjektiv ist.
Außerdem ist Sex keine Sportart und damit hat die Stoppuhr dabei (außer
wissenschaftlich) nichts zu suchen.

Es gibt eben immer wieder Männer denen es so geht, dass nach
30 Sekunden Penetration alles vorbei ist. Problematisch wird es erst wenn die
Partnerin nicht dazu passt.

Was aber wissenschaftlich nachgewiesen ist, ist die
Tatsache, dass in den Fällen wo es körperliche Ursachen hat der Serotonin
Haushalt und Langzeitpotenzierung der Nervenzellen die Schuld tragen.

Für diesen Fall gibt es schon seit 2009 Priligy (Dapoxetin
rezeptpflichtig) oder seit 2014 Xaramax (Ca+ rezeptfrei)

Beide sind aus meiner Erfahrung sehr hilfreich, wobei jedoch
Dapoxetin mehr Nebenwirkungen verursachte bei mir.

Die genaue Funktion von Botenstoffen und auch der
Nervenzellen bei Langzeitpotenzierung ist in Schulungsvideos auf
http://www.xaramax.com/funktionsweise/ und auf dasgehirn.info sehr gut
beschrieben. Zum Verständnis sollte man sich das mal anschauen. Dann versteht
man vieles auch im Zusammenhang.

1. LANGSAMER WERDEN BEVOR DU ZUM HOEHEPUNKT KOMMST.

2. ZIEHE KURZ RAUS UND DANN LANGSAM WIEDER REIN.

3. DENKE AN ETWAS GANZ ANDERES  WAEHREND SEXAKT. (z.b.:  Rechne aus wieviel Meter - oder Kilometer- dein Glied an den Schamlippen der Frauen hin und her verkehrt, wenn du 4 Mal pro Woche Sex hast, und -als Angeber mit 15 cm pro Hub und Stoss im Takt 40 Mal  pro Minute mit eiener durchschnittlich 15 Minuten Ausdauer. Projeziere das jetzt auf dein Sexleben fuer 1 oder 2 Jahre, oder sogar ueber 10 Jahre oder laenger.

Das duerfte den Blutbedarf des Koerpers vom Penis auf das Hirn abzweigen, was fuer viele Maenner ein sehr seltenes Ereignis darstellen wuerde.

Steven1990 05.06.2011, 14:27

ahahaha nein wie ge*l ist das denn :D

1
Sereksim 19.06.2012, 22:17

Ich hab ma bei Bravo gelesen, dass an etw anderes denken wenig bringt und nur stört. Sonst: Keine Ahnung

0
niegenug40 18.04.2016, 17:27
@Sereksim

Das liegt aber darannnnnn......

...dass die Bravo Leser noch beim großen ein mal eins stehen und mit Kopfrechnen (noch) nicht so fixe sind......

Wennn´se dann während dem ....naja rein raus- du weißt schon...zum Rechnen ihr Smartphone rausholen, ist das auch beim weiblichen Part dieser Generation nicht so gerne gesehen......

Braucht er dann auch noch das Ladekabel, kommt er garantiert später.....aber wahrschenlich alleine......

man verzeihe mir diesen Erguss ;-))

0
Sereksim 19.06.2012, 22:18

Geil / witzig

0

Alles liegt in deinem Unterbewusstsein. Ängste, Zweifel und kein Glaube an sich selbst lässt dich zu schnell kommen. Ich war in der selben Situation - ich habe dann das hier gefunden: http://goo.gl/fgC2xr und nachdem ich ein paar Wochen damit gearbeitet habe kann ich meine Erregung komplett selbst steuern. 

Kannst es ja probieren.

martinhaagen 15.05.2015, 09:56

nice. genau so etwas hab ich gesucht! muchas gracias.

3
luisknell 15.05.2015, 19:50

Wenn das wirklich funktioniert wäre das super. Bei 30.- is nix verloren, ich probier's aus.

6
luisdandem 02.07.2015, 10:14

niiiice....

2
amal902 19.10.2015, 09:05

coole sache!

1

Nur jedenfalls sagt meine feste freundinn das ich ihr manchmal schon zu lang bums :-)

wenn zu schnell kommst...solltes gutes vorspiel haben sowie danach schliesslich sollte deine partnerin nicht zu kurz kommen...sowie danch dich um dein schatz kummern und nicht einfach schlafen

je öfter du mit deiner freundin schläfst, so länger kannst du auch durchhalten. so hat es jedenfalls mein freund mal gesagt. am anfang ist alles noch neu, mann ist nichts gewöhnt.da kommt man eben schneller.

am besten ist es, wenn du ihn ruasziehst, kurz bevor du kommst und sobald es wieder geht weiter machen. also eine pause einlegen.

oder du benutzt dickere kondome.die federn alles ein bisschen ab.

du kannst natürlich auch an etwas nicht so schönes denken. aber meiner meinung nach ist das sicher nicht so toll, sich dann wieder voll und ganz zu konzentrieren ohne das bild vor augen, das man sich gemacht hat xD

ich wünsch dir viel glück ;)

wenn es kritisch wird, denke vielleicht an " M U T T E R " ???

Ja klar kann man länger als 10min. haben du musst einfach nur ab und zu mal eine pause machen aber wenn wenn mans kann kann man auch 2 std. haben aber mit schmerzen und kaum Stimmung noch drin :D

Beckenbodentraining (ja auch Männer können das machen) einfach auf den rücken legen und becken hoch Start-Stopp technick, wechsel immer die stellung, wenn du denkst du kommst demnächst

Nehm Stellungen die dir nicht besonders gefallen

Ich kann machen was ich will, 10-40 minuten sind locker drinn :)

das ist viel mit kopfsache verbunden ......erregt sein ist ok , aber nicht zu sehr abgehen alles piano .....sich nicht zuschnell hochpuschen .....sex ist auch nur sex...

Denk an Schokolade mit Zwiebel- und Knoblauchgeschmack

einfach durchhalten beim sex :)

denk an was total langweiliges wie zum beispiel DIE ALM

oder wenn du vorm OG bist kurz auf höhren und dann weitermachen

GIbt spezielle Kondome dafür!

Ja, kannst du lernen... gehe in eine Buchhandlung oder Bücherei und schaue nach geeichnete Lektur... Es hier erklären werde ich nicht.

youareFAIL 28.04.2011, 22:58

geEICHnete lektur xD

1

ich kann auch nicht so lange. desshalb gönne ich meiner freundin mehrere männer. das ist echt interessant und sie ist mehr als befridigt. machen wir so 2 mal im monat.

ichhalt2000 01.06.2015, 13:55

Bekomms du auch mehrere frauen? :D

0

und was es da für technicken gibt, einfach mit dem kopf niken beim verkehr, das zieht blut ins gehirn und belebt die hirnzellen. und wie es scheint hast du das bitter nötig.

Luft anhalten, dann geht es viel länger als 10 Minuten.

Was möchtest Du wissen?