Als mann, am Arsch fett verlieren?

1 Antwort

Genau, einfach weiter eine Fettreduzierung durch negative Energiebilanz hervorrufen. Letztendlich wird das Fett am Po dann auch weniger werden, aber gezielt lokal Fett zu verbrennen, ist nicht möglich.

Dass es bei dir nun der Po ist, ist zum Großteil genetisch bedingt.

Viel Erfolg noch!

Bin ich fett oder nur gut gebaut?

Ich bin 180 cm und wiege 98 kg. Ich bin sehr sportlich und spiele Handball! Ich fühle mich nicht fett nur etwas breiter gebaut. Hab eine menge Muskeln (sehr harte Bauchmuskeln und auch ca 39er Bizeps) Bin fast 16^^ Treibe auch viel sport. Danke sxjonmal.

...zur Frage

Zu dick zu dünn oder normalbereich?

Hey, Ich bin w/14 und habe keine Ahnung ob meine Figur normal ist. Also ich bin ca. 1.67 oder 1.68 groß und wiege 55kg. Ost das im Normalnereich? Am Po und an den Oberschenkeln habe ich leichte Cellulite. Wo ich mal beim Arzt war habe ich gefragt ob das normal ist. Er meinte nur das ich mir deswegen keine Sorgen machen sollte. Ich gehe schon seit 7 Jahren reiten und habe gehört das reitet eigentlich einen straffen Bauch und einen Knack arsch bekommen. Beim Bauch weiß ich nicht. Ich habe jetzt nicht den mega flachen Bauch aber auch nicht dick. Wenn ich aber sitze sieht man halt das da fett ist. Und beim arsch habe ich keine Ahnung

...zur Frage

Nach Diät, Diätpause?

Guten Freitag Abend

nun ich habe die letzen 6 Monate eine Diät gemacht und 20kg verloren ich wog 110kg jetz nur noch 90kg

Nun dachte ich mir ich lege eine Diät Pause ein, da ich gut mit der Anabolen Diät gefahren bin auf 1800 Kalorien, jetz esse ich 2500-3000 Kalorien zur Zeit das wollte ich tun für die nächsten 10-14 Tage damit sich mein Körper erhöhlt, natürlich mehrheitlich gesunde Sachen, mehr Kohlenhydrate und weniger Fett.

Jetz bin ich heute auf die Waage nach 3 Tagen Pause und wog 93,8KG, wieviel kann es sein das ich wieder in 14 Tage wiege?

Oder sollte ich mir keine Sorgen machen, da dies mehrheitlich Wassereinlagerungen sind, klar etwas Fett werde ich ansetzen, ich wollte aber dann wieder die Diät bei 2500 beginnen und dann mit der Zeit runter langsam.

Bin 185 auf 90kg KFA bei 19% - will auf 10% bis nächsten Sommer oder sogar 8%

...zur Frage

NNormale Figur mit ein bisschen Bauch oder schlank und ohne Arsch?

An die Jungs:

Was findest ihr persönlich an Mädchen schöner/besser:

165cm, normale Figur mit ein bisschen Bauch (also nen bisschen pummelig), Körbchengröße B (eher größer), mit Arsch

Oder

175cm, schlank (also fast gar kein Fett) , Körbchengröße A (eher kleiner bis gar nichts), kein Arsch

...zur Frage

Wird der Po vom trainieren 'hart'?

Ich möchte anfangen meinen Po zu trainieren um ihn zu vergrößern. Momentan ist er zwar schon recht 'Groß' , aber besteht nur aus fett. Das schwabbelt einfach nur, was ich an sich eigentlich gut finde aber ich möchte ihn gern noch etwas größer trainieren. Wenn ich ihn jetzt aber trainiere, wird der dann durch die Muskeln 'hart' und nicht mehr so schwabbelig?

...zur Frage

Meine Freundin will anehemen aber ich möchte das ihr Arsch so bleibt geht das oder verliert sie fett am Bauch genau so wie am Arsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?