Als Mann 191 cm groß - Fühle mich zu klein?

10 Antworten

Um ein großer Mann zu sein bedarf es mehr als Körpergröße in cm. Offenbar bist Du nicht kleinwüchsig, fühlst Dich aber klein. Im übertragenen Sinne ist das durchaus möglich.

Alter du willst keine ùber 2m sein.mit 191 cm bist ein großer mann. Ein Riese bist du erst ab 2.05 meiner Meinung nach. Dir fehlt es einfach an Selbstbewusst sein geh raus und änder das

Länge und Größe ......der feine Unterschied , der einen Menschen ausmacht......

pw


Ich bin 15 und 183 cm groß - bin ich zu klein?

Wie schon auf der Fragensleiste stehend , ich bin 15 Jahre alt , männlich natürlich , und 183 cm groß . Theoretisch liege ich ja über dem Durchschnitt für einen ausgewachsenen Mann , dennoch komme ich mir einfach zu klein vor . In meiner Altersgruppe bin ich unterer Durchschnitt , wenn nicht klein. Es gibt sogar einige Mädchen an meiner Schule die so groß sind wie ich ! feelsbadman . . Nun ja , am kleinsten komm ich mir jedoch bei meiner Verwandschaft , bzw in gesselschaft von meinem Onkel und meinem Cousin vor . Immer wenn ich neben ihnen stehe komme ich mir einfach wie ein erbärmlicher Zwerg vor und bekomme komplexe .. Meine Frage : Bin ich mit 183 cm groß genug für einen 15 Jährigen ? Danke ..

...zur Frage

bin ich zu groß mit 11?

Hallo, Ich bin 167 cm groß mit 11 Jahren und ich fühle mich viel groß.

Ich habe angst das ich später 190 cm werde.

PS ich bin ein Mädchen.

...zur Frage

Finden Frauen Männer die 190 cm + groß sind im Normalfall attraktiv?

Ist im Normalfall für die meißten Frauen ein 190 cm + großer Mann attraktiv ? Ja , natürlich mir ist schon klar das es nicht nur auf die Größe ankommt . Mal angenommen Alles andere stimmt , währe man durch diese Größe im Vorteil gegenüber einen Mann der Durchschnittlich groß oder gar klein ist ?

...zur Frage

Ist 191 cm zu groß oder eine gute Größe?

An die frauen ich bin 24 jahre und 191 cm groß meine frage wie findet ihr die größe bei männer ist die gut zu klein zu groß?

...zur Frage

Bin ich als Mann klein oder im Durchschnitt?

Ich bin nur 1,73 cm groß. Ich wäre gerne größer, ca 1,80 oder mehr. Mein Vater ist 1,85, was ich garnicht verstehen kann, da ich denke das die Gene einem weitergegeben werden. Warum bin ich nur 1,73 groß und ist das klein oder im Durchschnitt

...zur Frage

Ich möchte gerne um 10 cm größer werden..

Hallo erst einmal,

bevor ich mein Problem schildere möchte ich bitten, dass sich alle raushalten, die nicht weiter helfen können.. Danke :)

Also ich bin 17 Jahre Alt und nur 1,58 cm groß.. Ich habe Angst, dass ich nicht mehr wachse, denn das tue ich seit paar Jahren nicht mehr :SIch kenne einen Jungen, der auch klein war und hat Tabletten von einem Arzt bekommen mit denen er gewachsen ist.. Ich weiß aber nicht, ob sowas geht..Meine Mutter ist 1,50 cm und mein Dad 1,80 cm.. Mein Bruder, der jünger ist als ich ist vielleicht 20cm größer als ich und das will ich auch :/

Fruchtzwerge und so sind ja der völlige Schwachsinn, also kommt mir nicht mit sowas^^ Und NEIN ich sollte nicht mit meiner Größe zufrieden sein, denn das bin ich NICHT sorry.

Gibt es wirklich Ärzte, die für sowas Tabletten schreiben.. ???? (Und JA ich werde Tabletten nehmen)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?