Als Mann längere Zeit nicht onanieren, kann es schädlich werden?

11 Antworten

Nein, das ist nicht schädlich. Wenn du auf sowas wie Samenstau hinauswillst: den gibt es nicht, das ist ein Ammenmärchen.

Ka ich würde mal sagen nicht, weil ich bin jetzt fast 18 und habe das erst 1x in meinem Leben gemacht bisher, also von daher, mir geht es blendend.

=D

Es ist weder für Männer noch für Frauen schädlich, wenn sie länger keinen Sex hatten. Für einige ist eine Pause sogar sinnvoll und gesund. :-))))))

Fördert häufiges onanieren zu frühes kommen?

Ich habe da mal eine frage. ich habe mal gehört das wenn man viel onaniert, dass man früher kommt, also beim sex später. und wie oft kann man am tag onanieren, so dass es nicht schäädlcih ist?

...zur Frage

Testosteron erhöhen durch nicht onanieren?

Ist wenn mann nicht onaniert der testosteronspiegel höher durch das angespeicherte sperma oder ist es besser öfter zu onanieren um sperma zu prodozieren

...zur Frage

Als Mann Körper verkaufen?

Könnte mann sich als mann auch Prostitution gönnen? Geld kassieren usw?

...zur Frage

Auf nacktbilder onanieren schädlich?

Hallo ich bin 14 und Onaniere oft auf nacktbilder ist das schädlich? Habe mal gehört das es in dem alter schädlich ist pornos anzugucken weil es das bild von sex verstellt aber wie ist das mit bildern?

...zur Frage

kann man die lust am sex durch onanieren verlieren?

hallo, einer aus meiner klasse sagt , dass man die lust am sex verlieren kann , wenn man jeden tag onaniert als jugendlicher ... stimmt das oder nicht ?

...zur Frage

Sperma klumpig nach Enthaltsamkeit?

Wenn ich längere Zeit nicht onaniert habe (was aufgrund psychischer Probleme recht häufig vorkommt) dann ist mein Sperma, wenn ich wieder die Energie, Motivation und den Drang habe zu onanieren, teilweise klumpig. In der dicken, weißen, schleimigen Flüssigkeit sind dann auch kleine, klare, gelatineartige, glibberige Klümpchen, die sich leicht "zerschmieren" lassen. Ist das normal, dass das Sperma partiell einklumpt wenn man länger nicht onaniert hat, oder sollte ich einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?