Als Mädel ein Herrenanzug anziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das find ich scharf. (kurze Haare, Herrenanzug <3<3<3)

danke fürs Sternchen :)

0

der schnitt von herrenanzügen passt schlichtweg nicht zu einer normalen, weiblichen figur. wenn du einen breiten oberkörper, kaum brust und ein schmaleres becken hast, dann macht was du willst, alles andere würde in sowas aber lächerlich aussehen - dann kauf dir lieber einen hosenanzug für frauen.

Eine freundin von mir ist auch eher so der jungstyp und sah bei unserer jugendweihe mit einem kleid echt toll aus... du könntest doch auch mal nach irgend nem coolen kleid suchen :) gibt bestimmt was was du magst :)

Kann ich das zur Jugendweihe tragen?

Kann ich dieses Kleid zur Jugendweihe tragen?

Falls ja, kann ich dazu solche Schuhe anziehen?

Und außerdem würde ich gerne eine Strumpfhose tragen, am besten eine blickdichte.. Könnt ihr mir da was empfehlen?

...zur Frage

Jugendweihe Mädchen - Outfit

Wie ich in der Überschrift schon erwähnt habe , suche ich ein Jugendweihe - Outfit .

Ich ziehe sehr ungerne Kleider, Röcke und so Hosen mit "breiten Beinen" an (sowas wie Marlenehosen )

Meine Frage: Was kann ich noch anziehen ?

          Kann man auch eine kurze Hose (evtl. schwarz)
          mit einer Leggings drunter 
           und ein schönes Hemd drauf anziehen ?
          Oder ist das eher nichts für eine Jugendweihe ?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Muss man zur feierstunde von jugendweihe ein Kleid anziehen?

Morgen ist halt diese feierstunde und nun wollte ich mal fragen ob man normale Sachen oder doch das Kleid anziehen sollte

...zur Frage

Was als Jugendweihe Gast anziehen?

Hi ich bin zu der Jugendweihe meiner Cousine nächstes Jahr eingeladen. Ja ich weiß ist noch lange hin aber besser zu früh als zu spät. Also meine Jugendweihe war dieses Jahr und sie war leider nicht da weil sie einen sehr wichtigen Tanzauftritt hatte (Ich glaube Deutschlandmeisterschaft oder so) weswegen ich mich nicht daran orientieren kann was sie an hatte. Ich mache jetzt einen Tanzkurs wo ich mir jetzt ein Kleid gekauft habe aber es sieht schon fast wie ein Jugendweihekleid aus (mit einen schulderträger mit blume und dann ist das Kleid noch knielang mit fallenden Stoff und dunkel grün ). Ich glaube nicht das ich das anziehen kann da ja das Augenmerk auf meiner Cousine liegen soll. Sie ist zwar viel hübscher als ich aber so wie ich sie kenne hat sie ein unauffälliges Kleid an.

Jetze ist halt die frage was ich anziehen soll. Das Tanzkleid? Oder Jeans? Ich bin nicht so das Mädchen was röcke hatt also geht ein rock nicht. Aber Jeans mit bluse ist doch zu wenig oder? Und dann noch welche Frisur? Ich mag T-Shirts und so eher mit Print/Muster drauf und hosen mit nähten oder halt zerrissen deswegen hab ich in meinen Kleiderschrank nicht so was un auffälliges. Mir ist die Idee gekommen das ich mich etwas erwachsen anziehen könnte aber wenn ich mir so was vornehme zu kaufen endet es in 'elfenhat' aussehen den zeug oder in einer karrirten Bluse oder so.

Gott ich bin so verzweifelt. Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Jugendweihe- Muss ich ein Kleid anziehen?

Hallo, in ungefähr 3 Wochen habe ich Jugendweihe, weiß aber nicht was ich anziehen soll. Meine Mutter sagt andauernd, das ich ein Kleid tragen solle. Kleider gefallen mir jedoch nicht, weil ich meine Beine zu dick finde. Am liebsten würde ich einen festlichen Jumpsuit anziehen, aber nach ihrem Geschmack sieht sowas ja wie ein "Sack" aus. Was sind eure Erfahrungen und Meinungen? Danke :)

...zur Frage

Kann meine Firma mich zwingen Rock oder Kleid an zu ziehen?

Kann meine Firma mich zwingen Rock oder Kleid an zu ziehen ? 

Ich trage aus Prinzip keinen Rock oder Kleid, weil ich mich nicht richtig bewegen kann. auf der Arbeit muss ich mich auch bücken sehr oft auf die Leiter raufklettern und und ich fühle mich im Rock auch nicht wohl.

ich arbeite im Einzelhandel und muss mich sehr viel bewegen ! und im Winter haben wir die Tür auf ! da brauche ich eine Hose ! ich fühle mich in Rock nicht wohl habe und trage nur Hosen ! 

Ich trage meistens einen Hosenanzug oder eine Hose mit Bluse !also sehr ordentlich für den Einzelhandel .

Bis jetzt konnten wir tragen was wir wollten! es steht auch nichts im Arbeitsvertrag über Röcke oder Kleider! Wie schon geschrieben ich fühle mich sehr sehr unwohl in Rock oder Kleid! Dann sollen die Männer auch kurze Hosen tragen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?