Als Mädchen zu groß zum Modeln?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist nicht zu groß das ist sogar eine tolle Größe aber mit 53 kg wirkt das so als wärst du mächtig zu dünn das ist auch nicht immer gewollt 

Da wär ich vorsichtig. Manche Agenturn nehmen nur bis 180

0

Du bist ZU DÜNN! zum Modeln! Es muss mindestens größe 34 sein! Du bist schon im lebengefährlichen Bereich! Die meisten deutschen Models haben größe 36...

Noch ist es "Ok". Du solltest aber nicht vie l größer werden, da du schon über der Model Norm bist. Aber es gibt keine festen Angaben für Models. Das Gesamtpaket muss stimmen!

Für manche vllt zu groß.

Du musst auf die Modelseiten schaun bei wie Bewerben da steht das.

Z.B. East West 173 bis 180 und 14 bis 22 Jahre. Also du zu groß.

Louisa 175 cm aber bis wie groß schreiben sie nicht. 14 bis 20 Jahre.

Hallo! Viel wichtige scheint mir dass Du gefährliches Untergewicht hast.

Bleibt das so, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das ist eine seltene, aber schöne Größe. Das sollten Modelagenturen ebenso sehen.

Deine Größe ist nicht zu groß fürs modeln. 

für manche Agenturn z. B. East West schon zu groß.

0

Denkt ihr, dass ich damit zu groß zum Modeln bin?

Es gibt kein zu groß zum Modeln.

Was möchtest Du wissen?