Als Mädchen zocken (Gamescom)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignoriere es, zocken ist schon lange kein reines Jungshobby mehr, wenn sie das nicht wissen ist das ihr Problem.! Wenn du darauf eingehst wird es nur schlimmer in der Regel. :) Fühl dich durch sowas nicht angegriffen, immerhin machst du es gerne und jeder darf doch tun wozu er lustig ist, nicht?:3

Danke für den Stern. :)

0

Lass sie einfach reden, wenn es dir spaß macht. Soll denen doch egal sein und auserdem gibt es auch Jungs denen es gefällt wenn die mädchen auch zocken:-)

Was sollst/willst du denn dagegen machen?^^

Ist ja kein Grund da, was zu machen.

Vielleicht machst du einfach nicht den Eindruck, eine Gamerin zu sein und deswegen schreiben die das hin.

Ganz ehrlich? Mir wär's egal, wenn sowas passieren würde, vielleicht würd' ich die Kommentare löschen und fertig ^^

Wie viel Geld kosten gamescom? Tickets?

und sind überhaupt noch welche frei

...zur Frage

Gibt es noch Gamescom-Tickets bei Saturn?

Gibt es noch welche, oder sind die auch schon ausverkauft? Am besten für Donnerstag & Freitag?

...zur Frage

Hallo. Ich bin Anfang 20 und hatte ca. 14 Frauen mit denen ich etwas hatte . Zuviel oder normal?

Meine Freundin (17) meint jedenfalls, dass sie es Traurig macht, da ich erst ihre zweite richtige Beziehung bin. Sie scheint damit nicht klar zu kommen. ( Sind seit etwas über einem Jahr zusammen.) Ich habe schon alles versucht,das sie nicht darüber nach denkt, Unternehmen sehr viel. Jedoch ist sie in der letzten Zeit mehr mit Freunden unterwegs, als mit mir, und hat wieder mit rauchen angefangen. weil sie meint das es wegen meiner Vergangenheit ist.

Gut, am anfang unserer Beziehung habe ich auch fehler gemacht zb... vergessen alte usb Sticks mit intimen Bildern zu löschen. Habe ich aber auf ihren Wunsch getan. War alles kein Ding. Ich hatte die Nummer meiner letzen Ex noch... Meine Freundin hat ihr geschrieben. Verstand ich bis heute nicht wieso und was.

Na ja dann hat sie eines Tages in meinem filemanager nach ausversehen einem gelöschten Foto von uns geschaut, irgendwie ist sie dann auf meinen Whatsapp Ordner gestoßen. Sie hat Kuss bilder von meinem letzten ONS gesehen. Gat dann geweint und ich so was los. Sie meinte: “das war ja nur eine Woche bevor wir zusammen kamen!“

.... Seit dem fühle ich mich einfach schlecht und will meine Vergangenheit am liebsten löschen... Hatte ich zu viele für mein alter?

...zur Frage

Gamescom Badge´s?

Guten Tag,

ich würde gerne mal wissen was es alles für Teamspeak 3 Badge´s von der Gamescom gibt.

Ich weiß das es diese schon gibt:

Visited Gamescom 2017 Gaming Hero at Gamescom

Gibt es sonst noch welche? Und kann man die dazugehörigen Codes auch noch erhalten ohne bei der Gamescom gewesen zu sein?

Das es das Visited Gamescom 2017 Badge gibt weiß ich, aber gibts die Codes auch für die restlichen anderen?

Freundliche Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?