Als Mädchen zocken (Gamescom)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ignoriere es, zocken ist schon lange kein reines Jungshobby mehr, wenn sie das nicht wissen ist das ihr Problem.! Wenn du darauf eingehst wird es nur schlimmer in der Regel. :) Fühl dich durch sowas nicht angegriffen, immerhin machst du es gerne und jeder darf doch tun wozu er lustig ist, nicht?:3

Danke für den Stern. :)

0

Lass sie einfach reden, wenn es dir spaß macht. Soll denen doch egal sein und auserdem gibt es auch Jungs denen es gefällt wenn die mädchen auch zocken:-)

Was sollst/willst du denn dagegen machen?^^

Ist ja kein Grund da, was zu machen.

Vielleicht machst du einfach nicht den Eindruck, eine Gamerin zu sein und deswegen schreiben die das hin.

Ganz ehrlich? Mir wär's egal, wenn sowas passieren würde, vielleicht würd' ich die Kommentare löschen und fertig ^^

lass die reden! ist völlig egal solange es dir spaß macht kannst du tun und lassen was du willst

Du könntest auf verdutzte Gesichter schauen, wenn Du sagen würdest, das Du am liebsten, CALL OF DUTY oder BATTLEFIELD spielst.

Aber ehrlich, lass Sie doch erzählen, was sie wollen. Ich finds immer Klasse, wenn ein Mädchensagt, das sie auch gerne zockt.

Diese Kommentare Deiner Schulkameraden, kamen wohl aus der unterbelichteten Macho Ecke!!!

Das ist doch sicher nur Spaß von den?

Würde das mit Humor nehmen. Man wird als Gamerin leider immernoch nicht so ernst genommen. ^^

Lass sie doch reden haha schreib ja immer doch oder so darunter du musst divh nicht rechtfertigen ;) is doch deine sache ws du machst . So toll is es jz nich als mädchen zu zocken dass jeder es glauben muss

Einfach online 1:1 dann isses geklärt ;D

Bist du mit denen befreundet

Nein nicht wirklich aber Feinde sind wir auch nicht

0

Sag einfach die Wahrheit ;)

Was möchtest Du wissen?