Als Mädchen ziemlich viele Haare..?

8 Antworten

Rasieren jeden 2. Tag und im Gesicht wenn du da einen kleinen Damenbart hast,einfach schneiden mit der Nagelschere:) Die Arme würde ich an deiner Stelle nicht rasieren,die gehören für mich einfach dazu außer du fühlst dich nicht mehr wohl,dann einfach wie schon gesagt jeden 2. Tag rasieren und hinterher Eincremen nicht vergessen ( wegen Pickelchen die entstehen können ) :)

Es gibt Kaltwachsstreifen für Gesicht, Bikinizone, und Beine. Eben für alle körperpartien die du brauchst. Am besten rasierst du dich im Sommer regelmäßig und das im Gesicht, kenn ich von einer guten Freundin und die entfernt sich die Haare über der Oberlippe einmal im Monat mit Kaltwachsstreifen. Schau mal bei Dm, da findest du ganz viel

Also erstmal: Ja, es gibt extra Wachs, das für die Gesichtsbehaarung gemacht ist. :)

Vom Rasieren würde ich dir eher abraten, da die Haare ziemlich schnell nachwachsen und du in ziemlich kurzen Intervallen immer wieder nachrasieren müsstest. Allerdings könntest du die Haare einfach epilieren, sodass die Wurzeln mit entfernt werden und du die Haare erst nach 4 - 6 Wochen wieder entfernen musst. :))

extreme behaarung frau?

Hey Leute Ich habe euch zu meinem Problem ein Bild hinzugefügt:)

Also ich bin ein 13 Jähriges Mädchen und wie ihr seht habe ich ein Problem mit extremer Behaarung (Besonders Bauch und Arme) Ich habe mehr Gene von meinem Vater (der relativ Behaart ist). Ich sehe mit meiner Behaarung aus wie ein Mann und ich werde deswegen auch gemobbt. Meine Mutter meinte die Behaarung geht weg wenn die Pubertät vorbei ist doch sie weiß nicht das ich gemobbt werde und ich will es ihr auch nicht sagen.

Ich will meine Behaarung gerne dauerhaft entfernen. Ich habe es schon mit Sugaring und Waxen probiert doch nach beiden Methoden wachsen die Haare nach ein paar Tagen wieder sehr dunkel nach. Ich brauche bitte schnelle Hilfe. Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir schreiben könnte was ich da tun kann (außer bleichen und/oder FA)

...zur Frage

Was kann ich tun wenn ich mich nicht zur Schule traue wegen einer blöden Frisur?

Hallo ich wollte mal fragen was ich machen kann denn mein vater hat mir die haare ausversehen kurz geschnitten und jetzt sieht es richtig sch... aus und schäme mich jetzt in die schule zu gehen was kann ich tun? (Junge)

...zur Frage

Mädchen behaarung -.-

Hallo :) das thema ist mir was peinlich, aber ich habe einen Damen schnauzer :D .. Da ich dunkle haare habe, sieht man das.. ._. und an meinen brüsten auch.. rasieren will ich den "schnauzer" nicht.. was könnt ich sonst machen??

...zur Frage

Viele Arm Haare als Mädchen?

Ich bin ein Mädchen (15J) und hab total viele Armhaare. Ich schäme mich richtig dafür. Ich habs auch schon mit bleichen versucht, die Haare sind aber mehr geworden. Gibt es andere Wege außer sie zu rasieren ??? Bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Meine 7 jährige Schwester ist stark behaart. Was kann ich tun?

Hallo zsm :) Da wir Südländer sind, haben wir dunkle Haare und eine starke Behaarung. Meine Mutter ist garnicht behaart aber mein Vater schon. Bei meiner Vaterseite ist es einfach so, dass die Mädchen behaart sind. Ein gutes Beispiel ist meine Cousine. Sie war extrem behaart. Ihr Rücken war voller Haare. Ich bin auch ziemlich behaart aber nicht so doll am Rücken. Dort hab ich vieleicht einen leichten Flaum an Haaren. Ich habe mich bereits in der 2. Klasse geschämt, dass ich so behaart bin. Deshalb wollte ich nie kurze Hosen anziehen obwohl es sehr heiss war und ich traute mich sogar nich T-shirts anzuziehen wegen meinen behaarten Armen. Ich bin jetzt 15 und fühle mich immer noch Unwohl. Kommen wir aber zu meiner Schwester. Ihr ist ihre Behaarung eigentlich egal, aber auch Verwante sagen immer wieder zu meiner Mutter, dass meine Schwester extrem behaart ist. Meine Schwester ist behaarter als ich. Ihr Rücken ist voller Haare. Man kann es schon von weitem sehen !!! Ausserdem hat sie eine helle Haut und schwarze Haare. Ich finde das schlimm aber ich trau mich nicht mit meiner 7 jährigen Schwester ins Schwimmbad zu gehen, weil sie so behaart ist. Jedesmal wenn meine Schwester mit meiner Familie geht, geh ich nicht mit weil ich mich wegen ihr schäme. Ich finde das so schlimm von mir aber ich kann nicht anderst. Wenn wir aber nicht bei uns schwimmen gehn sondern irgendwo anderst wo ich niemanden kenne, dann ist es mir eigentlich egal, aber ich darf mit meiner Schwester nicht in ein anderes Schwimmbad gehn. Kennt ihr das oder habt ihr vlt Ideen, was ich machen könnte. Ich habe ausserdem schiss, dass meine Schwester irgendwann gemobbt wird. Ich kanns jetzt schon nicht ertragen wenn andere Leute sie so anschauen.

...zur Frage

als mädchen sehr, sehr behaart

hallo, ich bin 14 jahre alt und habe ein problem : und zwar bin ich ziemlich behaart. also an den beinen usw. rasiere ich mir die haare, aber am rücken, bauch , arme, pobacken.. habe ich ziemlich viele haare. und das ist auch auffällig. ich denke es liegt an zu vielen männlichen hormonen.. ich leide wirklich sehr darunter und bitte um einen rat : was kann ich tun ? aber bitte bedenkt dass ich erst 14 bin :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?