Als Mädchen verliebt, soll ich ihn anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

HEY :) 

Also zu allererst solltest du ihm erstmal nicht mehr schreiben. Zweimal anschreiben ist ne gute Sache aber warte erstmal ab. Das nächste was du auf jeden Fall tun solltest ist ihn zu begrüßen. Wirke nicht zu schüchtern, oder so als ob du stirbst wenn er dich anspricht :D Sei locker und du selbst. Gib ihm nicht das Gefühl, dass sich deine Welt um ihn dreht. Sei cool :) Wenn er irgendwo steht und du musst dahin dann geh zu ihm sag : Hey alles klar :) wenn ihr euch von weitem seht lächle ihn an und geh weiter. Sei nicht zu besessen von ihm aber ignoriere ihn nicht. 

Irgendwann findest du einen Grund, etwas dass du ihn fragen musst oder wegen eurer Gruppe irgendwas dann kannst du ihm wieder schreiben aber dann direkt mit der Sache und nicht erst hey wie gehts und so. Und wenn er danach immer noch nicht schreibt oder dich nicht begrüßt dann ist er ein Idiot :D 

Sei du selbst mach dir nicht zu viele Gedanken klammere nicht aber halt dich nicht zurück ihn anzusprechen. Wenn du mit ihm reden willst dann mach das! Selbst ist die Frau :D 

Hoffe konnte dir etwas helfen :) Viel Glück!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • du hast eine GUTE Chance
  • einfach ab und zu mal begrüßen
  • Nicht so oft schreiben
  • ab und zu kannst du ihn ruhig mal anlächeln
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie stellt ihr Mädchen euch uns Jungs eigentlich vor? Ihr glaubt wir rennen gleich zu allen und erzählen das.. Es gibt keinen Grund und die meisten sagen, webbasierte sie dich nicht mögen einfach den Grund und dann wollen sie einfach nix mehr damit zu tun haben. Ich bin dann immer noch so nett und schreiben einen netten Text damit sie sich nicht schlecht fühlt. Und selbst wenn er es jemanden erzählen sollte. Es ist doch lächerlich darüber zu lachen wenn sich ein Mädchen in einen jungen verliebt. Das ist kindisch und in gewisser Hinsicht unlogisch weil sie sich ja sicherlich auch schon verliebt haben also.. frag einfach. Du hast nix zu verlieren und alles zu gewinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag Hallo zu ihm
( Name ist Motto ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?