Als Mädchen verkleiden, wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss erstmal sagen:Danke,dass du dich traust,das zu sagen!Das braucht echt Courage,selbst auf so einem Forum.
Um die Konturen zu verdecken wüsste ich nichts,es gibt im dm Peelings und Cremes die deine Haut weicher und feiner machen (z.B. das rosane Gesichtswasser/Peeling/etc.).

Du musst dich dann auch häufig rasieren,da du schließlich einen Bart hast.Es gibt Perücken die wirklich echt aussehen,Jeans und ein schöner Sweater mit Sneakers reichen schon.

Als Make-Up kaufst du eine Make-Up Base (von essence oder P2 z.B.).Dazu Concealer,einen Verblender,einen leichten Lipgloss/Lippenstift in rosa oder so und Wimperntusche wenn du magst.Damit hast du dezentes Make-Up.Augenbrauen mädchenmäßig zu zupfen empfehle ich dir nicht,da du es ja nur austesten willst.Da hilft ein Brauenstift.

Wende dich auf jeden Fall an wen,dem du vertraust,das ist echt wichtig!
Deine Eltern werden dir sicher helfen und dich in all deinen Entscheidungen unterstützen,denn du bist und bleibt der Sohn,den sie lieben.

LG Paimon:3

Vielen vielen dank:)

0
@shadowsth

Gerne doch;)
Bei weiteren Fragen helf ich dir gern^^

0
@Paimon

ähm, auch danke für das. aber dürfte ich dich dann privat anschreiben? weil ich denke da taucht schon noch die ein oder andere auf

0

Bei Youtube gibt es viele Videos wie man sich wie eine Frau verkleiden und schminken kann. aber du als Mann ist ganz schön schwer sich selbst zu schminken. ich hätte dich gerne Geschminkt kenne dich aber nicht. Wenn du dich wie eine Frau fühlst es ist nicht schlimm, seid du selbst und such diese veränderung (=

LG


Wow ich könnte dich so genial umwandeln zu einem mädchen ist nichtmal so schwer :D

Selber wird vlt schwer Also mit schminke gesicht konkurrieren aber geht voll gut nur bisschen übung.. dann nen lippenstift darf nicht fehlen:P, eyeliner und künstliche wimpern...und ne perücke bräuchtest du eig schon auch 😬 

Die augenbrauen nachmalen in eine weibliche form und dann siehst du schon aus wie ne frau.. 

Zum körper musst du halt n bh tragen und bisschen stopfen :D 

Dann bist du schon 80% frau..