als mädchen t-shirt für jungs tragen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso denn nicht ;-) Ich habe auch T-Shirts, die eigentlich für Jungen sind.... Ich finde auch viele Jungen T-shirts oft viel schöner als die, die es für Mädchen gibt :-D Die Meistn für die Mädchen haben einen RIESEN AUSSCHNITT :-P Ich finde die Frage passt hierhin! Hoffe ich konnte dir helfen ;-) Viele Grüße Bananafruit

hihi, dankeschön für deine antwort ;)

0

auf jeden fall wird es nicht so schlimm sein wie wenn ein junge mädchenklamotten an hat, aber falls es dir darum geht dass du kein green day tshirt für mädchen gefunden hast, dann schau mal bei emp.de nach. dort müsste es welche geben

ja genau bei emp hab ich ja geguckt ;) da sind ja auch tolle dabei - aber das was ich auch toll finde, gibts halt nicht für mädchen :D ^^

0

das merkt eh keiner ich trage oft Fan T-shirts für jungs.Bis jetzt hat mich noch keiner darauf angesprochen

ich dachte man merkt das, weil mädchen t-shirts sind ja anders geschnitten an der taile und so :D

0

Ich find dass es so sexy aussieht ;)

Ich habe auch viele Shirts fürs andere Geschlecht. Das sieht man oft gar nicht. Und selbst wenn, wen juckts?

klar sieht doch gut aus

Was möchtest Du wissen?